komplette Skatingausrüstung in der E-Bucht

Antworten
a-kite
Beiträge:28
Registriert:Di 21. Okt 2008, 01:00
komplette Skatingausrüstung in der E-Bucht

Beitrag von a-kite » Mi 13. Jan 2010, 21:43

Hi Radler :hut: ,
bin auch einer, der derzeit seine Räder gegen die langen Latten getauscht hat und sich regelmäßig auf Skatern rund um den Schladitzer See kämpft.
Ich verkaufe gerade in der E-Bucht eine komplette Skatingausrüstung, Schuhe in Gr. 45, Ski in 190cm Länge und Stöcke in 170cm Länge - alles neuwertig, die Stöcke sind noch niegelnagelneu.

http://shop.ebay.de/a-kite/m.html?_nkw= ... ksid=p3686

Leider habe ich erst jetzt von dem Interesse in der RRListe am Skifahren gelesen sonst hätte ich die Sachen natürlich erst hier angeboten ;) .
Als Skilehrer kann ich die Sachen nur empfehlen und den Skisport als Ausgleichstraining für die Radler sowieso :D !
Also - wer sich die Sachen in Gohlis anschauen oder sie kaufen möchte, bitte einfach melden!
Grüße und SKI HEIL!!
Andi

Antworten