Suche STI Hebel

Antworten
Kette
Beiträge:79
Registriert:Fr 13. Feb 2009, 15:46
Name:Marcus
Wohnort:Leipzig/ Görlitz
Suche STI Hebel

Beitrag von Kette » Do 18. Mär 2010, 11:05

Hallo nachdem meine Räder nun jemand anderes fährt (Diebstahl) will ich mir wieder einen Crosser aufbauen.
Bis auf Rahmen, Gabel und Sti Hebel habe ich alles.
Meine Frage an euch hat jemand noch ein lates gut erhaltenes Paar STI Hebel von Shimano. Mir ist egal welches Modell und für wieviel Zahnkränze. Ich würde meine Überstzung dann den Hebeln anpassen.

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Suche STI Hebel

Beitrag von triplex128 » Do 18. Mär 2010, 14:52

ich hab einen kompletten crosser den kannste bekommen:)
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Suche STI Hebel

Beitrag von pappie » Fr 19. Mär 2010, 01:45

müssen die hebel neuwertig sein?
hätte da noch 2 10fach ultegra im keller. ehemals am alten rennrad, danach 1 jahr winterrad.
sehen doch sehr gebraucht aus. aber funktionieren noch und ich will auch nich viel dafür.

wenn du interesse hast, ich kann morgen gerne bilder machen ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten