Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian
Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Beitrag von Speedy » Fr 9. Apr 2010, 21:42

Hallo!

Im erweiterten Bekanntenkreis wird ein gebrauchtes Rennrad / ein gebrauchter Rennradrahmen (56er Größe) - gerne auch zum selber basteln - gesucht. Vielleicht hat ja der eine oder die andere noch etwas brauchbares im Keller oder der Garage zu stehen.

Kostenpunkt: max. 150 Euro.

Cheers,
Speedy

Benutzeravatar
denis4774
Beiträge:232
Registriert:Do 12. Jun 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig/Paunsdorf-Heiterblick

Re: Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Beitrag von denis4774 » Mo 12. Apr 2010, 13:38

Ich hätte da noch einen Cube road LTD Rahmen (Alu) in Mattschwarz mit Carbongabel in Größe 56 rumhängen. Bin ihn eine Saison ca. 3000 km gefahren. Ist in einem guten Zustand, nur die Umwerferschelle hat Spuren hinterlassen. Steuerlager, Sattelstütze und Schelle wären mit dabei. Habe auch noch ein passenden Umwerfer und ein neuwertiges Schaltwerk mit langem Käfig (beides Ultegra 6600) rumliegen.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Beitrag von Wieselflink » Mo 12. Apr 2010, 18:36

Für 150€ würd ich das auch nehmen :pfeif:

Benutzeravatar
denis4774
Beiträge:232
Registriert:Do 12. Jun 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig/Paunsdorf-Heiterblick

Re: Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Beitrag von denis4774 » Mo 12. Apr 2010, 18:41

Also fürs Schaltwerk und den Umwerfer möchte ich schon einen 50iger extra haben.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!

Benutzeravatar
denis4774
Beiträge:232
Registriert:Do 12. Jun 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig/Paunsdorf-Heiterblick

Re: Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Beitrag von denis4774 » Di 13. Apr 2010, 17:15

Ein paar wenig gebrauchte Shimano Bremsen BR-560 habe ich auch noch rumliegen.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Beitrag von pappie » Di 13. Apr 2010, 18:53

ich hab ultegra 6600 STIs daliegen. hatte neulich mal für einen andren user bilder gemacht, kann ich dir gerne schicken.
sind halt schon recht gebraucht und waren am winterrad. aber haben bis zuletzt top funktioniert (ich teste sie aber nochmal)
deshalb biste da mit nem zwanni dabei, falls interesse besteht ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Gebrauchtes Rennrad / Rennradrahmen (Größe 56) gesucht

Beitrag von Sebastian » Di 13. Apr 2010, 19:00

habe im laden ein cube streamer 2007 mit kompletter Ultegra, neuen miche reflex lrs, neuer kette, ritzel, reifen, neuer carbongabel für 800€ abzugeben...an sich ein 58-er, gemessen ein 56-er
Bild

Antworten