Suche Helm!

Antworten
Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00
Suche Helm!

Beitrag von Foxxy » Di 25. Mai 2010, 16:08

Hat noch jemand von euch einen schönen neuen Helm rumliegen, welcher preiswert einen neuen Besitzer finden soll??? Grüße.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Suche Helm!

Beitrag von Uhle » Di 25. Mai 2010, 17:42

Helme schon, ob die schöne sind ist Geschmackssache ;)

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Suche Helm!

Beitrag von Foxxy » Di 25. Mai 2010, 17:53

... ich bin da leider sehr wählerisch, weil mir halt nicht alles steht. Am schönsten wäre natürlich wieder ein Bell Sweep, oder was von Giro.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Suche Helm!

Beitrag von Chelm » Di 25. Mai 2010, 18:02

ALso Du bist einen Bell gefahren oder? Giro wäre genauso gut. Du gehst einfach mal zum Fahrradladen mit der weißen Schrift auf schwarzen Grund und fragst den netten Herrn, der alles weiß, einmal danach.

Das würde mir zur Zeit einfallen, wenn der Helm "preiswert" und neu werden soll.
Zuletzt geändert von Chelm am Di 25. Mai 2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Suche Helm!

Beitrag von Annemie » Di 25. Mai 2010, 18:03

Schreib doch mal noch rein, welche Größe du suchst. Also M oder eben die cm-Spanne, die im Helm angegeben ist.

(Übrigens, nicht jeder Giro ist schön... hab da auch noch nen Schebbdeggl rumliegen)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Suche Helm!

Beitrag von Foxxy » Di 25. Mai 2010, 18:07

Annemie hat geschrieben:Schreib doch mal noch rein, welche Größe du suchst. Also M oder eben die cm-Spanne, die im Helm angegeben ist.

(Übrigens, nicht jeder Giro ist schön... hab da auch noch nen Schebbdeggl rumliegen)
... ja ich weiß. So einen habe ich auch noch für die Übergangszeit da. Es ist Größe M. Sehr guter Input Chelm. Ich habe es heute schon versucht zur Sp***** zu kommen, aber da war leider nix zu machen.

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Suche Helm!

Beitrag von Chrissi » Di 25. Mai 2010, 20:18

Foxxy hat geschrieben:
Annemie hat geschrieben:Schreib doch mal noch rein, welche Größe du suchst. Also M oder eben die cm-Spanne, die im Helm angegeben ist.

(Übrigens, nicht jeder Giro ist schön... hab da auch noch nen Schebbdeggl rumliegen)
... ja ich weiß. So einen habe ich auch noch für die Übergangszeit da. Es ist Größe M. Sehr guter Input Chelm. Ich habe es heute schon versucht zur Sp***** zu kommen, aber da war leider nix zu machen.
Da ist eh volles Haus nach den ganzen Stürzen am Sonntag. :D
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Suche Helm!

Beitrag von pappie » Di 25. Mai 2010, 21:12

foxxy, wasn am rad so kaputt?
brauchste da was?
kann ja nu nich radfahrn und kann nich jobben...deshalb verkauf ich ein paar radteile. viell is was dabei^^
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Suche Helm!

Beitrag von Uhle » Mi 26. Mai 2010, 07:22

Gehört zwar nicht hierher, aber ich habe gedacht das Wort ist aus dem Wortschatz verschwunden :)
Schebbdeggl
Danke Annemie

Antworten