[V] Specialized Allez Elite - 56

Antworten
Benutzeravatar
Cancellara
Beiträge:67
Registriert:So 2. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig/Engelsdorf
[V] Specialized Allez Elite - 56

Beitrag von Cancellara » Fr 9. Mai 2014, 15:48

Ich verkaufe einen treuen Begleiter, der noch einmal eine neue Heimat sucht. Das Specialized Allez Elite in Größe 56 wurde gut gepflegt und war lange Zeit mein Zweitrad, bis es diese Position räumen musste und nun einen neuen Statt sucht.

Komponenten:
- Carbon-Kompaktkurbel (wurde damals zum Geburtstag als Bianci gelabelt verkauft)
- Carbongabel und Carbonsattelstütze (original Specialized)
- Schaltung: Ultegra/105er Mix
- Züge wurden gerade erneuert, wie die Kette auch
- farblich passender Allez Toupe Sattel
- als Extra: Specialized Gel Polsterung unter dem Lenkerband

und der Gipfel der Spitzfindigkeiten sind die kleinen Elastomere in der Gabel und Sattelstütze, welche als Dämpfer fungieren sollen, was sie natürlich tun, wenn man drauf sitzt und dran glaubt ;)

Zustand. Gebraucht, aber gepflegt. Alle Bauteile wurden jeden Winter gewartet und im Sommer kaum gefahren. Kilometerangaben zu machen finde ich immer schwierig, lasst euch einfach von den Bildern beeindrucken.

VHB ohne den LRS würde ich mal bei 500€ ansetzen. Über Versand lässt sich sprechen, Standort ist Leipzig.
20130507_130909.jpg
20130507_130919.jpg
"I went fullgas to the finish"
John Degenkolb nach seinem Giro-Etappensieg am 08.05.2013

Antworten