Tacx Flow 1680 *verkauft*

Antworten
Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12
Tacx Flow 1680 *verkauft*

Beitrag von SchmidtsKatze » Mi 15. Okt 2014, 15:48

Hallo,

hiermit biete ich euch den oben genannten Rollentrainer zum Kauf an. Er ist jetzt knapp 3 Jahre alt und wurde in den Wintersaisons regelmäßig genutzt. Wie schon wo anders geschrieben, ist die Rolle wenn man sie etwas vom Boden entkoppelt relativ leise. Der Trainer hat Gebrauchsspuren, funktioniert trotzdem tadellos und kommt mit allem um sofort loszulegen. Als da wäre:

- Rolle
- Schnellspanner
- Steuereinheit (Wiederstandsregelung in 10er Wattschritten, Zeit- und Herzfrequenzanzeige)
- Vorderradständer
- Gebrauchsanleitung
- Trittfrequenzmesser
- alle erforderlichen Kabel
- 26" Adapterkit

verkauft!

bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar aussortierte Strassenreifen dazu geben - für die Rolle sollten sie noch gut sein

v.G. andrÉ
Zuletzt geändert von SchmidtsKatze am Fr 17. Okt 2014, 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Tacx Flow 1680

Beitrag von SchmidtsKatze » Mi 15. Okt 2014, 15:50

Bild
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Tacx Flow 1680 *reserviert*

Beitrag von SchmidtsKatze » Do 16. Okt 2014, 20:02

verkauft!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Antworten