[Suche] (Einsteiger)-Rennrad mit RH 47-51

Antworten
Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)
[Suche] (Einsteiger)-Rennrad mit RH 47-51

Beitrag von sprhld » So 4. Jan 2015, 12:28

Hallo :)
Ich weiß ja,dass viele von euch so einiges im Keller rumstehen haben...
Vielleicht ist ja da auch was Passendes dabei, was ihr nicht mehr benutzt.

Also was ich suche, ist ein Rennrad, was ne maximale Rahmenhöhe von 51cm hat (senkrecht gemessen von Tretlagertmitte bis Oberkante Oberrohr) - besser noch etwas kleiner.
Es muss nix besonders modernes sein - auch was mit Rahmenschaltung wäre OK.
Und preislich sollte es auf jeden Fall unter 450 Euro liegen - besser noch unter 300.

Wer hat da was?

jopa
Beiträge:63
Registriert:Sa 6. Okt 2012, 20:04

Re: [Suche] (Einsteiger)-Rennrad mit RH 47-51

Beitrag von jopa » So 4. Jan 2015, 18:19

Komplettrad habe ich nicht, könnte aber einen Alu-Rahmen in RH 48 anbieten. Der Rahmen wurde von meinem Junior gefahren.
Diverse Anbau-Teile passend zur Größe (schmalen Lenker, kurzen Vorbau, kurze Kurbeln) habe ich auch noch, kommt halt auf die Anforderungen an.
Evtl. habe ich auch noch eine 9-fach Schaltung (Campagnolo-Ergopower) inkl. Ritzel rumliegen. Das wäre dann aber Jugendübersetzung (16-26).

Preisvorstellung: wäre für 1-2 Flaschen Rotwein zu haben (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt :D)

Jörg

Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)

Re: [Suche] (Einsteiger)-Rennrad mit RH 47-51

Beitrag von sprhld » Di 6. Jan 2015, 15:24

Danke für das super Angebot Jörg!
Allerdings hat's dann gestern doch über ebay geklappt, ein komplettes Rennrad zu finden :)

Antworten