Klassiker-Rahmen 50cm zu verschenken

Antworten
Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis
Klassiker-Rahmen 50cm zu verschenken

Beitrag von mi67 » Sa 24. Jan 2015, 21:25

Für Klassiker-Liebhaber, "Fixie-Singlespeeder"-Community-Anhänger oder als Sportrad für kleinere Personen: ein italienischer Benotto-Stahlrahmen mit Überlackierung in blau-metallic und originaler Chromgabel (müsste aufpoliert werden!) ist zu verschenken. Der Rohrsatz ist nicht ausgewiesen. Einfache Konifizierung weist auf ein "Einsteigerrohr" wie Zeta, Aelle, Oria oder irgendetwas Namenloses hin. Die Tretlagernorm ist ITA. Die Oberrohrlänge 51 cm (Mitte-Mitte).

Momentan montiert ist ein Tange-Steuersatz, ein Campagnolo Euclid-Innenlager sowie einer TA-Kurbel (30-42-40 Zähne) für 6-, 7- oder 8-fach. Eine Sattelstütze ist auch dabei, aber tief in den Rahmen "versenkt". Schaltsockel sind angelötet, können also entweder für klassische Rahmenschaltgriffe oder als Zuganschläge für Lenkerschaltungen verwendet werden. Die Gewinde in den Anlötsockeln sind M4.
Freund der vertieften Atmung

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: Klassiker-Rahmen 50cm zu verschenken

Beitrag von bergfloh » So 25. Jan 2015, 21:57

:ich: :)

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Klassiker-Rahmen 50cm zu verschenken

Beitrag von mi67 » Mo 26. Jan 2015, 14:47

bergfloh hat geschrieben::ich: :)
OK. Du kannst dann selber entscheiden, was Du an Komponenten weiter nutzen magst. Was ich noch vergessen hatte: es ist eine 6-/7-/8-fach Kette dran, die noch OK sein sollte. Falls sie stören sollte, ist sie schnell "heruntergenietet".

Ergänzung: Terminvereinbarung am besten per PN oder telefonisch.
Freund der vertieften Atmung

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: Klassiker-Rahmen 50cm zu verschenken

Beitrag von bergfloh » Mo 26. Jan 2015, 22:13

danke dir. -> PN

Antworten