Conti GP 3000 abzugeben (und weitere Teile aus dem Keller)

Antworten
Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld
Conti GP 3000 abzugeben (und weitere Teile aus dem Keller)

Beitrag von diamant » Mo 1. Feb 2016, 21:45

Ich habe hier einen original Continental GP 3000, vermutlich Baujahr 2003(?) abzugeben.
Größe 23-622.
Wurde am Vorderrad gefahren und ist daher bis auf ein paar Risse wenig abgenutzt; siehe Bilder.
Für Rolle oder Winterrad empfehlenswert
Conti_GP3000_1.JPG
Conti_GP3000_2.JPG
Conti_GP3000_3.JPG
.

Preis: 0€ Verhandlungsbasis.
Selbstabholung empfohlen; Lieferung zur Haustür gegen Aufpreis möglich.

Weiterhin hängen hier noch ein Li-Hsin-Reifen der exotischen Größe 27-630 sowie ein Trekkingreifen eines Baumarktrades (26 oder 28 Zoll; bin grad zu faul zum Nachgucken) rum, die kostenlos mitgenommen werden können.

Aus der Retro-Ecke:
Einen alten FER-Fahrraddynamo aus der DDR, aus Aluminium & für Rechtsanbau, hätte ich auch noch.
Und einen alten mechanischen Tacho für (glaube ich) Speichenbetrieb.
Der Dynamo funktioniert; beim Tacho bin ich mir nicht ganz sicher, da nie probiert.

Bei Bedarf gibt's Bilder von den restlichen Teilen.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Conti GP 3000 abzugeben (und weitere Teile aus dem Kelle

Beitrag von Barus » Di 2. Feb 2016, 01:48

Bei euch sind wohl gerade die Mülltonnen voll? :lol:

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: Conti GP 3000 abzugeben (und weitere Teile aus dem Kelle

Beitrag von diamant » Di 2. Feb 2016, 20:27

Barus hat geschrieben:Bei euch sind wohl gerade die Mülltonnen voll? :lol:
Sehr witzig...

Eh' ich den Kram wegschmeiße, dachte ich, frag' ich mal bei Interessenten nach.
Evtl. gibt es ja Sammler, die alte Diamant- oder Mifa-Teile sammeln.
Oder auch Leute, die funktionsfähige Conti-Reifen jeglicher Bauart sammeln. Ich glaube, daß die GP3000 nicht mehr so häufig sind; es kann gut sein, daß die bald als ehemaliger Top-Reifen eine solide Wertanlage darstellen ;) .
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Conti GP 3000 abzugeben (und weitere Teile aus dem Kelle

Beitrag von Uhle » Fr 5. Feb 2016, 07:37

Sammelt wer Reifen, wie Briefmarken ?

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Conti GP 3000 abzugeben (und weitere Teile aus dem Kelle

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Fr 5. Feb 2016, 19:35

Schön, dass sowas auch hier angeboten wird, und schade, dass der Reifen etwas zu modern für mein Historica-Projekt ist.

btw: Wer hat adäquate Reifen, für magenta-, bzw. lilafarbene Renner? ;)
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten