Cyclocrosser FORT RH 56 Campagnolo 2x10

Cyclocrosser FORT RH 56 Campagnolo 2x10

Beitragvon Rescuebiker am Mi 27. Apr 2016, 14:35

Biete wegen Neuanschaffung mein Crossbike zum Verkauf.

Rad könnte alternativ von mir zum Rennrad umgebaut werden. Rahmen wäre dann Weiß/Rot. Alu/Carbongabel. Auch in der Crossversion sind die Laufräder mit Rennbereifung fahrbar. Also multitasking.

Rahmenhöhe 56cm, Gabel Alu/Carbon mit Canitleverbremse, Brems- und Schaltzüge sind neu, Lenker 44cm (Mitte/Mitte) mit neuem Lenkerband, Campagnolo Veloce 2x10 speed, Sattelstütze Carbon (bei CX / Rennrad wäre dann Alu weiß), Laufräder Campagnolo Kamshin, Vorbau 100 oder 120mm, Kette Campagnolo jetzt ca. 500km. Am CX ist der Anbau von Schutzblechen dank vorhandener Ösen möglich.

Gabel an Innenseite unterem Lenkungslager Lackschaden (kann man überlackieren, muss man aber nicht)

http://up.picr.de/25330271hp.jpg
Der Crosser wie er zum Verkauf steht. Nur Tretlager ist Noname mit Stahlblättern Compact (46er Blatt gibts extra)

http://up.picr.de/25330272nl.jpg
Die Rennvariante aber nicht der abzugebende Reifensatz!!! Tretlager wäre dann auch Campa Veloce Compact!!!

Kontakt: Über PN oder 01577-5350737
Rescuebiker
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:41

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast