Jemand Interesse an einem Gerdino City Speedster

Antworten
Kay
Beiträge:1
Registriert:Fr 12. Aug 2016, 18:14
Jemand Interesse an einem Gerdino City Speedster

Beitrag von Kay » Fr 12. Aug 2016, 22:25

Hi, Ich habe ein Rennrad im Angebot. Es ist ein Niederländischen Rennrad aus den '70er. Die meisten sind Originalteile, ein paar Musste ich gegen neuteile tauschen weil sie zu kaputt waren.
Hatte es im Originalzustand auf eBay gekauft und dann komplett überholt und "Stadttauglich" gemacht. Hab es dann selber ein Jahr gefahren (400km) und festgestellt das mir der Rahmen (57cm) zu klein ist. Das Rad ist sofort fahrbereit und lässt sich super fahren. Ist mir leider zu klein, wie gesagt. Deshalb zum Verhandlungspreis in liebevolle Hände abzugeben...
IMG-20160812-WA0004.jpg
Hier ein Bild
Bei Interesse kann ich gern Details nachreichen!

Antworten