Verkaufe Mavic R-SYS SLR Laufradsatz (<1300g)

Verkaufe Mavic R-SYS SLR Laufradsatz (<1300g)

Beitragvon O.K. am Fr 24. Nov 2017, 11:29

Verkaufe meinen nur wenig gefahrenen Mavic R-Sys SLR Laufradsatz von 2015 mit schwarzen Exalith Bremsflanken, inklusive Mavic GripLink und PowerLink Bereifung und Original Schnellspannern. Original verbaut war ein Shimano Freilauf, ich habe aber auf Campagnolo-Freilauf gewechselt. Den Original-Freilauf lege ich mit bei und kann umgerüstet werden.

Die Laufradtaschen und die neuen unbenutzten Exalith-Bremsblöcke gibt es natürlich mit dazu.

Die Laufräder sind in sehr gutem Zustand und weisen nur leichte Gebrauchspuren auf, die nur bei genauerem Hinsehen auffallen. Bremsabrieb an den Exalith Bremsflanken ist nicht sichtbar.
Die Reifen wurden ca. 500 Kilometer gefahren.

Fotos findet Ihr bei eBay Kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


!!verkauft wird der LRS ohne die auf den Bildern gezeigte Kassette.

Ich habe den Laufradsatz 2015 bei bike-discount für 1499€ gekauft. Die Rechnung bekommt ihr von mir mit dazu.

Nur Abholung (wohne in Zwenkau)

Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, Umtausch, Rücknahme und Garantie schließe ich aus.

Bei Fragen einfach fragen:)
O.K.
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 10:13

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron