Verkaufe Specialized Allez Comp

Antworten
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Verkaufe Specialized Allez Comp

Beitrag von Rudy » Di 6. Mär 2018, 12:01

Verkaufe Rennrad Specialized Allez Comp Shimano 105, 10 Fach, RH 56,5 für Körpergröße 173 bis 185m.
Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich durch die Gegend zu heizen und und es ist einfach zu schade
in der Garage zu verstaubten.
Alle Verschleißteile sind vor 1500 Kilometer getauscht die Laufräder haben keinen Schlag und laufen total rund.
Ich habe es immer pfleglich behandelt und es sieht fast neuwertig aus. Als Preis habe ich mir so 850 Euro vorgestellt.
Bei Fragen bitte melden.
Dateianhänge
Screenshot_2018-02-23-12-14-42_edited.jpeg
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Specialized Allez Comp

Beitrag von Rudy » Di 27. Mär 2018, 12:18

Ist verkauft
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten