Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Laberthread für alle

Beitrag von Barus » Di 13. Nov 2007, 11:16

Es wird Zeit, dass hier wieder mal Zucht und Ordnung herrscht. ;)

(Ich habe hier zwar nichts zu sagen, aber ich hoffe, dass es doch einige lesen.)

Wenn zwei verschiedene Touren parallel in einem Thread geplant werden ist das schon reichlich unübersichtlich. Wenn nun noch allgemeine Unterhaltung dazukommt, wird es wirklich mühsam die relevanten Informationen herauszupicken. Darum möchte ich alle Teilnehmer um folgendes bitten:
  • aktualisiert bitte den Eröffnungsbeitrag mit den entsprechenden Informationen (Startpunkt/-zeit, Länge/Richtung, Cross-/Rennrad, etc.pp)
  • haltet bitte die Threads etwas sauberer (für die Diskussionen 'hinterher' gibt es beispielsweise das Unterforum Tourenberichte)
  • nutzt bitte für allgemeine Diskussionen dieses Unterforum hier
  • geht auch bitte etwas sparsamer mit den Möglichkeiten der Formatierung (Floeri ;) ) und den Smileys um; Manchmal glaubt man, dass hier einige irgendwelche berauschende Substanzen konsumieren...

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.



Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Floeri » Di 13. Nov 2007, 11:29

Barus hat geschrieben:Es wird Zeit, dass hier wieder mal Zucht und Ordnung herrscht. ;)

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.
ok :anbetung:


Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von teli » Di 13. Nov 2007, 13:17

Barus hat geschrieben: Manchmal glaubt man, dass hier einige irgendwelche berauschende Substanzen konsumieren...
Womit wir wieder bei den Dopinggeschichten wären...

Bleibt sauber,
Torsten

P.S.: Der Meinung von Barus kann ich mich nur anschließen. Vielleicht ist es auch sinnvoll, nochmal eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, kurz bevor die Tour los geht, z.B.: Wann? Wo? Wer? Wohin?
Eins sollte man aber auch beachten, dass sich durch die Veröffentlichung der Treffen, auch Spontanitäten ergeben. Also nicht nur Schwarzmalerei betreiben.
Die Erlebnisse am Ende der Tour, Eindrücke etc., finde ich im selbigen Beitrag gut.

Viele Grüße,
Torsten

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Floeri » Do 15. Nov 2007, 14:59

Floeri hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Es wird Zeit, dass hier wieder mal Zucht und Ordnung herrscht. ;)

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.
ok :anbetung:
hach, da hat mir der Barus einen thread eröffnet, aber niemand schreibt der Annemie und mir hier was rein :( :( :(


Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von lobo » Do 15. Nov 2007, 16:37

Floeri hat geschrieben:hach, da hat mir der Barus einen thread eröffnet, aber niemand schreibt der Annemie und mir hier was rein :( :( :(
Na Flori, der Faden hier ist doch dafür da, damit Ihr beiden eure überschüssigen Worte pro Tag (Frauen haben da ja bekanntlich eine verdammt hohe Dosis :rotfl: ) loswerden könnt und nicht die informativen Fäden so sehr verstrickt, so dass keiner mehr durchschauen kann...

Also leg los Flori, lass die große Klappe plappern ;)


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Winni » Do 15. Nov 2007, 16:44

Ich kann ja auch ein bisschen mitmachen:

Jehova, Jehova!

Bild

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von OW » Do 15. Nov 2007, 20:05

winni hat geschrieben:Ich kann ja auch ein bisschen mitmachen:
Jehova, Jehova!
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :rotfl:

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von ralphk » Do 15. Nov 2007, 20:43

Nein, noch nicht.


Ist aber andererseits auch typisch Frau:

Wenn sie ruhig sein sollten, plappern sie wie´n Wasserfall nach Starkregen.

Sollen sie dann mal was sagen, herrscht meistens Ruhe im Schiff...

Ich habe auch noch keine (gewaltfreie) Lösung dafür gefunden :pfeif:

Ralph

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Winni » Do 15. Nov 2007, 20:51

ralphk hat geschrieben:Ich habe auch noch keine (gewaltfreie) Lösung dafür gefunden :pfeif:

Ralph
Das klingt ja gefährlich bei euch auf dem Lande :o

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Floeri » Do 15. Nov 2007, 23:14

OW hat geschrieben:
winni hat geschrieben:Ich kann ja auch ein bisschen mitmachen:
Jehova, Jehova!
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :rotfl:
Drum verstehe ich nicht, warum gerade ich ganz vorne in der Aufzählung des Threads stehen muss!! :gruebel: ???
Ich glaube, der Barus mag mich und fährt gerne mit mir Rad :liebe: :D :cool:


Antworten