Floeri hat geschrieben:Nur weil ich 140er pils hatte und das nicht normal ist bei mir

?
pils ist gut
Floeri hat geschrieben:@Annemie: Ich verstehe in keiner Weise Deinen "Kommentar", oder war das mal wieder hingeschrieben, bevor nachgedacht!?
ich vergaß zu erwähnen, dass ich das hier grundsätzlich so mache...
Floeri hat geschrieben:Gestern wäre es nicht Deine Ausfahrt gewesen, denn wir waren zu sechst

na und, waren wir vorgestern auch und dennoch sind wir selten je 3 mann/frau hintereinander gewesen. und reitet da jemand drauf rum, dass ich bei einer nachtfahrt mal absolut keinen bock hatte ... nur an ungerader anzahl lag das damals wohl nicht
und ich bestand in keiner weise auf die 26 km/h, bis ja gut mitgekommen. mir gehts eher darum, wie ernst das zu nehmen ist. irgendwann sag ich mal "aha, 28 wolln se fahrn, naja, krieg ich sicher auch noch hin", aber wenns dann 31 bei euch werden, seh ich womöglich ziemlich alt aus und behindern mag ich auch keinen - da fahr ich dann lieber allein zurück, war ja vorgestern nicht notwendig
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)