Annemie im Fernsehen!!!

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
Annemie im Fernsehen!!!

Beitrag von teli » Fr 6. Feb 2009, 09:17

Hier ist Annemie sogar im Fernsehen zu sehen. Ein kleiner Rückblick der Leistungen von ihr und unzähligen anderen Radsportlern seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=qbm_LCo90mM

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitrag von Chrissi » Fr 6. Feb 2009, 09:29

teli hat geschrieben:Hier ist Annemie sogar im Fernsehen zu sehen. Ein kleiner Rückblick der Leistungen von ihr und unzähligen anderen Radsportlern seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=qbm_LCo90mM
Blitzmerker... :pfeif:

http://forum.rennradliste-streckendaten ... a&start=70
Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitrag von Annemie » Fr 6. Feb 2009, 09:31

mensch, das hat sogar schon mein vati im internet gefunden...

(schlimmer allerdings war, dass den beitrag meine eltern im TV sahen und ich doch meine Teilnahme an Fichkona verschwiegen hatte)

und ich hatte es eigentlich auch gleich gepostet (hier), nachdem ichs auf youtube hochgeladen habe und damals auch den mirage schon mit ähnlichen titeln (wie blitzmerker) versehen, da er meinte, dass das video in anderen foren gerade die runde mache (aber offenbar interessiert keinen, was ich pote, es wird erst interessant, wenns auch in nem andern forum, von ner fremden person verlinkt wird)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitrag von teli » Fr 6. Feb 2009, 11:35

Chrissi hat geschrieben: Blitzmerker... :pfeif:
Wohl jemand gereizt ;)

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitrag von Chrissi » Fr 6. Feb 2009, 13:46

teli hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben: Blitzmerker... :pfeif:
Wohl jemand gereizt ;)
Nö. Bin zur Zeit ruhig und ausgeglichen und fahre morgen in den Urlaub. Wieso? :liebe:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Annemie im Fernsehen!!!

Beitrag von Floeri » Fr 6. Feb 2009, 14:49

teli hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben: Blitzmerker... :pfeif:
Wohl jemand gereizt ;)
Wieso gereizt? Das Filmchen steht schon seit über einem halben Jahr hier im Forum drin. Blitzmerker ist da sogar ein völlig deplatzierter Ausdruck, Teli :raetsel:

Antworten