das soll es werden

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch
Re: Lenker und Vorbau

Beitrag von Großer » So 8. Feb 2009, 09:38

Cippo hat geschrieben:Hallo Gert,

falls du die ITM - Teile noch nicht hast. Der 3T Vorbau und Lenker sind auch sehr schön.
825528_2.jpg
825603_2.jpg
Was für eine Rahmenhöhe hast du denn bestellt?
Danke für den Tip aber die 3T Vorbauten gibt es nicht in der länge 140mm.

Gruß Gert

Edit: Frage zur Rahmenhöhe übersehen; ist ein 58s (geslopt) entspricht RH 62
Zuletzt geändert von Großer am So 8. Feb 2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: das soll es werden

Beitrag von Sebastian » So 8. Feb 2009, 14:02

hallo sag mal wie groß bist du denn oder warum brauchst du einen 140-er vorbau?
Bild

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: das soll es werden

Beitrag von Großer » So 8. Feb 2009, 15:15

Sebastian hat geschrieben:hallo sag mal wie groß bist du denn oder warum brauchst du einen 140-er vorbau?
Hallo,
nach den letzten "Erhebungen" (Messung) sind es genau 2 m (ich werde einfach noch nicht kleiner :zeter: ) Wobei das Verhältnis SL zu Oberkörper und Arme etwas ungerecht verteilt ist :keks: Habe eine Sitzhöhe von 84 cm = SL ca. 95 cm. Um eine Vernünftige Sitzposition zu erhalten habe ich also Vorbaulänge 140 mm und Sattelstütze 40 mm offset. Die Überhöhung liegt im übrigen bei 14 cm.

Gruß
Gert

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: das soll es werden

Beitrag von Großer » So 8. Feb 2009, 18:27

Ritzelconnection hat geschrieben:...die Auswahl der Teile ist vorbildlich (ich sehe CAMPA & Co. :D )
Hätte ich´s vorher gewusst: ...habe bei meinem "neuen" Renner den 140-er ITM-Millenium-Vorbau gegen einen 110er Ritchey getauscht. Wenn Du willst frag ich meinen Schrauber mal, ob der den noch rumliegen hat und was er gebraucht (2 Jahre alt) kosten soll. Ist ein wunderschönes Teil (26er Klemmung!)
LG Ritzel
Ich habe derzeit alles auf OS ausgelegt. Aber wäre nett wenn Du mal Fragen kannst. Da ich jetzt an meinem "alten" wieder 130 mm fahren muss.

Danke für das Angebot

Gert

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: das soll es werden

Beitrag von OneZero » Di 10. Feb 2009, 09:09

Sag mal Großer, hattest Du letzten Freitag in der Speiche Deinen neuen Colnago bewundert? Ich hatte da gerade meinen neuen LRS abgeholt und wenn, Dich in zivil nicht gleich erkannt. Der Colnago war in jedem Fall eine Augenweide... :anbetung:
Bild

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: das soll es werden

Beitrag von Großer » Di 10. Feb 2009, 09:13

OneZero hat geschrieben:Sag mal Großer, hattest Du letzten Freitag in der Speiche Deinen neuen Colnago bewundert? Ich hatte da gerade meinen neuen LRS abgeholt und wenn, Dich in zivil nicht gleich erkannt. Der Colnago war in jedem Fall eine Augenweide... :anbetung:
ja ist schon durchaus möglich das ich sabbernd und mit :anbetung: das gute Stück getrachtet habe :D . Der Tag stimmt und der Händler auch.

LG Gert

PS: habe Dich aber auch nicht erkannt

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: das soll es werden

Beitrag von Großer » Mi 11. Feb 2009, 17:30

Danke für die Info :daumen: . Werde mich bis ende der Woche noch mal bei Dir melden.

LG Gert

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: das soll es werden

Beitrag von Großer » Mo 16. Feb 2009, 14:20

Ritzelconnection hat geschrieben:...Salut: für 25€ ist der 140-er ITM-Millenium 26-er Klemmung Deiner. Gib Zeichen.
:dudu:

da die PN Funktion irgendwie nicht funktioniert halt hier. @ Ritzel ich habe nun doch noch einen 140mm Vorbau mit OS Klemmung gefunden (auftreiben können) :hut: Danke für Deine Bemühungen.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: das soll es werden

Beitrag von Barus » Di 17. Feb 2009, 09:17

Großer hat geschrieben:da die PN Funktion irgendwie nicht funktioniert halt hier.
Was funktioniert daran nicht? (Fehlermeldung)

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: das soll es werden

Beitrag von Großer » Di 17. Feb 2009, 09:26

Barus hat geschrieben:
Großer hat geschrieben:da die PN Funktion irgendwie nicht funktioniert halt hier.
Was funktioniert daran nicht? (Fehlermeldung)
Wurde gestern zwischen mir und Peso besprochen. Das Ergebnis > ICH HABE NICHT FUNKTIONIERT (war zu doof für die PN Funktion) :wand: :wand:

Antworten