Bilderrätsel

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel

Beitrag von Barus » Do 12. Feb 2009, 09:23

Westen.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Rudy » Do 12. Feb 2009, 09:26

hinter der Kamera stehend :baeh:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Floeri » Do 12. Feb 2009, 09:34

Vor dem Plakat stehend

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von mirage » Do 12. Feb 2009, 19:51

das teil befindet sich in der 9.ET im mdr in der altenburger str. hatte diese woche ein gespräch dort

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Annemie » Fr 13. Feb 2009, 15:25

Weil's bei Rudi ja schon so lang dauert, hier ein Parallelrätsel (ohne Gewinn):

Wo befindet sich DAS (ja, is'n Bild an 'nem Haus. Aber die Frage ist, "Wo steht das Haus?" - Ort/Stadt allein genügt mir nicht, da könnte ja jeder munkeln)

PS: Nach 10 falschen verschiedenen Antworten stelle ich ein Foto rein, von weiter weg... vielleicht hilft das dann ja)

Falschantworten:
Weida
Greiz
Langenberg
Dateianhänge
Wo isses.jpg
Wo befindet sich das bebilderte Haus?
Zuletzt geändert von Annemie am Sa 14. Feb 2009, 09:15, insgesamt 3-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Uhle » Fr 13. Feb 2009, 15:54

Ich rat mal" Weida"

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Annemie » Fr 13. Feb 2009, 15:56

NÖ: Ich poste die Falschantworten mal in meinen bebilderten Beitrag, dann schreib ich nicht extra immer NÖ

PS: Ich will nicht wissen, was auf dem Bild gemachlt wurde, sondern wo das Haus steht, auf dem das Bild ist!
Zuletzt geändert von Annemie am Fr 13. Feb 2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Uhle » Fr 13. Feb 2009, 15:59

Ich gucke immer auf die Eisenbahnbrücke,
Greiz?

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Chrissi » Fr 13. Feb 2009, 16:29

Hm. So Häuserbemalungen erinnern mich an Süddeutschland. :gruebel:
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Uhle » Fr 13. Feb 2009, 16:32

"Wo-Da" :rotfl:
C.

Antworten