das soll es werden

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch
Das ist es

Beitrag von Großer » Sa 7. Mär 2009, 14:04

Es ist vollbracht. Nun also hier das Ergebnis langer überlegungen und noch längerer Wartezeit. Italiener sind halt nicht die schnellsten. Jetzt bleibt nur noch auf schönes Wetter zu warten.
Dateianhänge
CX1_1.JPG
Hat noch keinen Namen

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: das soll es werden

Beitrag von OneZero » Sa 7. Mär 2009, 14:20

Das Einzige, was mir nicht so ganz gefällt ist der Vorbau, der Rest ist einfach nur :liebe: :liebe: :liebe: :anbetung: :anbetung: :anbetung: :hut: :hut: :hut:

Na dann, viele schöne Ausfahrten und bald besseres Wetter!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: das soll es werden

Beitrag von Mettwurstmädel » So 8. Mär 2009, 08:34

Schick! Stimmig in Farbe und Komponentenauswahl... schönes Rad!

Benutzeravatar
Großer
Beiträge:180
Registriert:Di 8. Aug 2006, 01:00
Name:Gert Matthes
Wohnort:Delitzsch

Re: das soll es werden

Beitrag von Großer » Mo 16. Mär 2009, 12:00

Die Jungfernfahrt ist über die Bühne gegangen. Die ersten Eindrücke: Es fährt sich genau so wie es ausschaut "einfach nur g..." An der Sitzposition muss noch ein wenig gefeilt werden. Durch den Sitzrohrwinkel (72°45`) benötige ich doch nicht so einen großen Versatz bei der Sattelstütze was der Optik auch zu gute kommt. Die Sitzhöhe wurde auch um 0,5 cm nach oben korrigiert.

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: das soll es werden

Beitrag von cl » Mo 16. Mär 2009, 19:56

Schönes Rad!

Einzig die Lenkerstellung sieht (zumind. auf dem Foto) nicht ganz stimmig aus.

Antworten