Hinter den sieben Bergen

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26
Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Makula » Di 19. Mai 2009, 12:40

stolperte :-D ich beim rumhügeln zwischen Colditz und Leisnig über dieses vielversprechende Verkehrszeichen.
Sensationeller Biergarten mit radsportgerechter Küche, ein Muß für jeden(Blog-)Sportler :prost:
Dateianhänge
P5170270TD.jpg
P5170263 td.jpg
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Charlie » Di 19. Mai 2009, 20:27

Makula hat geschrieben: ein Muß für jeden(Blog-)Sportler :prost:
um blögsportler zu sein muss mal also ein hang zum gebrauten haben. langsam verstehe ich es :pfeif:

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Makula » Di 19. Mai 2009, 21:38

Charlie hat geschrieben:
um blögsportler zu sein muss mal also ein hang zum gebrauten haben. langsam verstehe ich es :pfeif:
Naja, ich kann ja nur für mich sprechen:
http://picasaweb.google.com/RitzelBILD/ ... 9306687106
;-)

Außerdem ist das Weinangebot im Muldental miserabel
Aber paar km und sieben Berge weiter im anderen Flußtal sieht das ganz anders aus:
Dateianhänge
P4250253 elbe.jpg
P4250235 wein.jpg
P4250203 meißen.jpg
P4250194meißen.jpg
DSC09344 ulle.jpg
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Izoard
Beiträge:169
Registriert:So 8. Feb 2009, 21:12

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Izoard » Di 19. Mai 2009, 22:06

Was dem Bier die Mineralien,
sind für andre Cerealien.
Haferklee und Müslischleim
sind für manche eine Pein.
Ein schönes Weizen in der Kehle
stärkt die Beine und die Seele
und dazu noch viel gelacht,
da hastes alles rischtsch gemacht.

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Makula » Di 19. Mai 2009, 22:18

Ritzelconnection hat geschrieben:...genial, wann fahren wir hin :) Tautendorf toppt in gewisser Weise natürlich Podelwitz :prost:
An einem der nächsten Wochenenden, die haben nämlich auch das passende Bier zu meinem Trikot, sozusagen eine Oase in der Hasseröderwüste, da muß ich natürlich schleunigst mal im richtigen Leibchen antanzen.
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Uhle » Mi 20. Mai 2009, 06:20

Izoard hat geschrieben:Was dem Bier die Mineralien,
sind für andre Cerealien.
Haferklee und Müslischleim
sind für manche eine Pein.
Ein schönes Weizen in der Kehle
stärkt die Beine und die Seele
und dazu noch viel gelacht,
da hastes alles rischtsch gemacht.
:daumen: :hut:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitrag von mirage » Mi 20. Mai 2009, 07:09

Ritzelconnection hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:
Makula hat geschrieben: ein Muß für jeden(Blog-)Sportler :prost:
um blögsportler zu sein muss mal also ein hang zum gebrauten haben. langsam verstehe ich es :pfeif:
...und Spass am Radfahren haben :)
genau. :prost: :prost: gebt bescheid,wenn ihr an irgendeinem we dahin rollen wollt.

ps:charlie,das ist doch ganz normal mal,ein weizen zu öffnen,bei einer kurzen rast.aber wie ritzel schon schrieb,und spass am radfahren haben.das hat garantiert nix mit blogsportler zu tun,oder ein blogsportler zu sein,um spass am radfahren zu haben

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hinter den sieben Bergen

Beitrag von Charlie » Mi 20. Mai 2009, 08:10

tja, leider stand vor meinen post nur, da kann man was trinken, ein muss für den (Blog-)Sportler.
spass hab ich da nicht gelesen, ok, er kommt dann bestimmt auch ;)
mirage hat geschrieben: ps:charlie,das ist doch ganz normal mal,ein weizen zu öffnen,bei einer kurzen rast.
:gruebel:

ich kannte das bis jetzt nur von der älteren generation, was ich ja ok finde, aber für mich wäre das nichts, und ich kannte das auch nicht so. so viel zum thema "normal"! :D

Antworten