Umzug von Carookee zu phpBB

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von Charlie » So 29. Nov 2009, 08:35

meld dich doch einfach mal hier an ;)

race-machine

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von race-machine » Sa 9. Jan 2010, 14:39

Hallo peso.
Außer dem schönen Rennen in Belgien morgen, startet ja morgen noch die DM im Cross!! Da gibt es nicht zufällig auch ein Stream??
Grüße

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von peso » Sa 9. Jan 2010, 14:43

Ja, die nationalen Meisterschaften in Europa finden alle an diesem Wochenende statt.

Einen Stream von der DM? Kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen. Wer sollte denn das übertragen... :nixweiss:

PS: Willst du dich nicht mal anmelden... ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

race-machine

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von race-machine » Sa 9. Jan 2010, 21:59

Hm, vielleicht der SWR...
Vielleicht gibt es ja wenigstens einen Live-Stream!
Grüße

Mastermind23

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von Mastermind23 » Sa 30. Okt 2010, 22:25

peso hat geschrieben:Ja, wir konnten alle Informationen von Carookee nach phpbb retten. Der aktuelle Ausfall von C. war mir übrigens auch aufgefallen. Es war damals der richtige Zeitpunkt, sich von Carookee zu verabschieden.

Wenn du eine E-Mail-Adresse hier oder unter forum[AT]rennradliste[Minus]streckendatenbank[Punkt]de hinterläßt, kann ich dir eine etwas ausführlichere Beschreibung schicken. Aber gleich vorneweg: ohne Kenntnisse in php/pearl und mySQL wird es nicht funktionieren, fertige Tools für einen solchen Umzug gibt es nämlich nicht.
Hi,

Auch ich bin ein von Carookee enttäuschter der jetzt die Nase endgültig voll hat. Habe im Carookee Support Bereich dieses Posting: http://www.carookee.com/forum/support/1 ... 0#23602950 gelesen wo auf die Möglichkeit das es möglich ist die Daten von Carookee auf ein anderes Forum zu überspielen, hingewiesen wird. Hätte auch gerne eine Mail wie Anleitung wie das möglich ist.

Ich melde mich mal unter eurer angegebenen E-Mail Adresse.

Danke und Gruß

Mastermind23

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von Mastermind23 » So 31. Okt 2010, 01:05

Irgendwie kriege ich eine Fehlermeldung das die Mail nicht zugestellt werden kann, wenn ich an die angegebene Adresse schreibe. Könnt ihr mir die Infos an meine E-Mail Adresse mastermind2328[at]web[punkt]de schicken?

Danke. :)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von peso » Mo 1. Nov 2010, 11:39

Die Mail wurde zugestellt. Ich kann dir ein paar Notizen und das Transferskript im Laufe der Woche zukommen lassen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Mastermind23

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von Mastermind23 » Di 2. Nov 2010, 02:54

Kam die Mail also nun doch an? :)

Super, danke dir auf jeden Fall schon mal vorab für deine Hilfe. :)

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von SXHC » Mi 20. Jul 2011, 12:29

ahja...du mich auch du Drecksbot!

Mods/Adminis...macht euren Job und Weg damit ins Nirvana...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Umzug von Carookee zu phpBB

Beitrag von Charlie » Mi 20. Jul 2011, 12:37

erledigt ;)

Antworten