Strava

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Strava

Beitrag von peso » Mi 9. Mai 2012, 16:32

Schöne Spielerei


Für 2012:
2012_komplett Kopie.gif
Komplett
2012_Leipzig Kopie.gif
Leipzig
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Laberthread für alle

Beitrag von mi67 » Mi 9. Mai 2012, 16:46

peso hat geschrieben:Für 2012:
2012_Leipzig Kopie.gif
... fehlt nur noch der automatische Kursgenerator, der die bislang ungefahrenen Strecken auffindet und hintereinanderkettet. Theoretisch müsste das unter Zuhilfenahme Deiner gefahrenen Touren zuverlässig den flachsten Weg durch diverse Mittelgebirge ergeben. :D
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Laberthread für alle

Beitrag von zoro » Mi 9. Mai 2012, 16:47

Geht nicht...Rider ID ist einfach der angezeigte Name?
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Laberthread für alle

Beitrag von fischi » Mi 9. Mai 2012, 17:00

zoro hat geschrieben:Geht nicht...Rider ID ist einfach der angezeigte Name?
nein, das is die id, die siche hinter deinem namen verbirgt. bei dir sollte das die 73998 sein. sieht man, wenn man im profil mit der maus auf nen namen geht. da wird ja z.b. im mozilla unten links der link angezeigt, der dahintersteht und da is die nummer drin.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Laberthread für alle

Beitrag von zoro » Mi 9. Mai 2012, 17:27

Danke, passt!
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von peso » Mi 9. Mai 2012, 19:32

mi67 hat geschrieben: ...zuverlässig den flachsten Weg durch diverse Mittelgebirge ergeben. :D
:D

Ich sehe da einen Markt. :idee:
Garmin.gif
Garmin komplett
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Mi 9. Mai 2012, 20:12

alles 1.png
alles 2.png
Da ist noch ne Menge platz. Aber ich sollte nie wieder sagen, "das hier kenn ich nicht", wenn wir im Osten, Norden oder Süden sind :D

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Laberthread für alle

Beitrag von sippe » Mi 9. Mai 2012, 22:16

Wirklich witzig! :daumen:
strava_map_de.png
2012 - Deutschland
strava_map_malle.png
2012 Malle ausgemessen
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Frank » Do 10. Mai 2012, 08:01

peso hat geschrieben:Schöne Spielerei
in der Tat, einige Touren von mir werden aber in die Nähe des Äquators gelegt :raetsel:
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Do 10. Mai 2012, 08:07

du alter Weltenbummler

Antworten