registrierung

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
backspacer
registrierung

Beitrag von backspacer » Do 30. Aug 2012, 14:44

hallo zusammen...ich habe jetzt schon einige male versucht, mich in diesem forum anzumelden, aber ihr mögt meine emailadresse nicht... jedenfalls hat es nie geklappt. kann mir jemand den trick verraten?

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: registrierung

Beitrag von sippe » Do 30. Aug 2012, 14:59

Bestimmt Mailprovider sind bei uns mittlerweile gesperrt, da das Spamaufkommen einfach nicht mehr handhabbar war.

Schick mir deine Mailadresse an: sippe -at- nurfuerspam.de
und ich schalte deine Mailadresse frei, sodass du dich anmelden kannst.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

backspacer

Re: registrierung

Beitrag von backspacer » Do 30. Aug 2012, 15:20

das ist ein service. hab sie dir gerade geschickt. vielen dank.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: registrierung

Beitrag von sippe » Do 30. Aug 2012, 15:47

Ok, versuch es jetzt noch einmal, dich mit dieser Mailadresse zu registrieren.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)

Re: registrierung

Beitrag von sprhld » Fr 31. Aug 2012, 12:29

seltsam finde ich, dass gmail.com gesperrt ist, aber googlemail.com funktioniert, obwohl's eigentlich das gleiche ist

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: registrierung

Beitrag von sippe » Fr 31. Aug 2012, 16:23

Keine Ahnung, warum die Spambots die eine Adresse bevorzugen. Wir machen das auf keinen Fall, um die Nutzer zu ärgern!

Wenn sich aber in kurzer Zeit x Nutzer mit <beliebige_zeichenkette>@gmail.com von IP-Adressen aus China, Russland oder der Ukraine versuchen anzumelden, kann man nur die Notbremse ziehen.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten