Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
CommuterChriss
Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitrag von CommuterChriss » Mi 20. Mär 2013, 16:02

Hallo,

ich suche Mit-/Fahrer die mit Starrgang oder Singlespeed unterwegs sind. Ähnlich "Stuttgartfixedgear" möchte ich gern hier in Leipzig eine Gruppe ins Leben rufen oder falls schon eine existiert dort mitfahren. Touren, Wochenend-/ Feierabendrunde, CTF/ RTF alles mit einem Gang :)

Jemand Interesse?

Gruß,
Christian

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitrag von SXHC » Mi 20. Mär 2013, 19:10

Empfehle einen Aushang im Dr. Seltsam und einen Thread in der Anstalt aka. Eingangradforum.

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitrag von Erdnah » Mi 20. Mär 2013, 19:56

...sowie die Nachfrage im BDO. Dort gab (gibt?) es einige MTB-SSer.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitrag von mirage » Fr 29. Mär 2013, 20:39

ich kenne ein paar leipziger die ssp und fixie fahren.zu alleycats und längeren ausfahrten trifft man sich öfters

CommuterChriss

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitrag von CommuterChriss » Di 2. Apr 2013, 11:32

@mirage

hast du da eventuell nen Kontakt parat? Facebook etc.

Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)

Re: Suche Mitfahrer mit Starrgang/ SSP in Lpz.

Beitrag von sprhld » Fr 5. Apr 2013, 10:51

Hi Chris,
fahr auch viel ungeschaltet -seit ich mein Rennrad habe aber fast nur noch innerhalb der Stadtgrenzen, aber wenn du was organisieren willst bin ich bestimmt dabei :)

Antworten