Baustellen

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Baustellen

Beitrag von MysterioP » Do 15. Nov 2012, 23:03

Mit einem Google-Account ist es bearbeitbar... :daumen:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Baustellen

Beitrag von peso » Do 15. Nov 2012, 23:10

Martino hat geschrieben:Und warum gibt es dort jetzt Warndreiecke (rot) und Aliens (blau) - bzw.: was ist der Unterschied?
Da hatte ein Benutzer die Wegmarke noch u.a. nicht mit dem entsprechenden Symbol versehen.

Was ich (mich) bei der Gelegenheit dann doch mal frage...gibt es neben den mir zwei bekannten Nasenbären eigentlich noch weitere Informatikerschläfer im Forum? Der Bit-und-Byte-Zauber bleibt irgendwie immer an den Schöngeistern hängen... :pfeif:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Baustellen

Beitrag von cl » Fr 16. Nov 2012, 06:23

Ja die gibt es, aber ein Google-Account kommt mir nicht ins Haus.

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Baustellen

Beitrag von Ingmar » Fr 16. Nov 2012, 06:59

peso hat geschrieben:Was ich (mich) bei der Gelegenheit dann doch mal frage...gibt es neben den mir zwei bekannten Nasenbären eigentlich noch weitere Informatikerschläfer im Forum? Der Bit-und-Byte-Zauber bleibt irgendwie immer an den Schöngeistern hängen... :pfeif:
Da der Begriff "Schläfer" durchaus nicht nur mit netten Menschen assoziiert wird :raetsel: , kann ich mich diesbzgl. leider nicht outen.
Irgendwas mit Computer ist da bei mir aber schon... :pfeif: :cool:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Baustellen

Beitrag von peso » Fr 16. Nov 2012, 14:24

Ingmar hat geschrieben:Da der Begriff "Schläfer" durchaus nicht nur mit netten Menschen assoziiert wird...
Es lohnt sich in der Tat auch (finanziell) für Informatiker, nett zu sein. ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Baustellen

Beitrag von Barus » Fr 16. Nov 2012, 14:41

Hm... Bekomme ich jetzt mehr als ich verdiene? :pfeif:

Aber zurück zu den Baustellen: ich finde es schon relativ bezeichnend, dass es da erst einen Eintrag in die Karte gab.

EDIT: Da jetzt doch ein paar mehr Einträge in der Karte existieren, habe ich sie im ersten Beitrag verlinkt und das Thema oben angepinnt...

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Baustellen

Beitrag von Ingmar » Mi 2. Jan 2013, 20:29

Nur der Vollständigkeit halber:
- Großgörschen und Eisdorf sind fertig uns freigegeben
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Baustellen

Beitrag von Martino » Mi 17. Apr 2013, 10:24

Von Hainichen kommend steht vor Stockheim ein Hinweis, dass der Bahnübergang gesperrt ist (ab dem 20.04.?), Umleitung nach links (Richtung Nordost) über Otterwisch. Bei nächster Gelegenheit versuche ich erstens, die Befahrbarkeit live zu überprüfen und zweitens, das ggfs. auf Google einzutragen...

Edit:
„K 8351 Bahnübergang bei Stockheim, 20.04.2013, 06:00 Uhr - 22.04.2013, 06:00 Uhr, Vollsperrung des Bahnüberganges wegen eines Belastungsstopfganges." (Quelle: http://www.landkreisleipzig.de/strassenbaustellen.html)
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Baustellen

Beitrag von Uhle » Do 18. Apr 2013, 06:22

Kann man fahren, der Belag ist nicht der Beste aber wo ist er es schon. ;)
Am Samstag erst gefahren.

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Baustellen

Beitrag von Martino » Do 18. Apr 2013, 07:23

Uhle hat geschrieben:Kann man fahren, der Belag ist nicht der Beste aber wo ist er es schon. ;)
Am Samstag erst gefahren.
Na ja, das war zu erwarten, nachdem der Übergang erst am Freitag gesperrt wird ;-) Die Frage ist halt, ob man auch während des Belastungsstopfganges rüberkommt... Aber da es nur zwei Tage sind, ist alles halb so wild.
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Antworten