15. Wernigeröder Radsporttag - 64. Harz-Rundfahrt 2012

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
Kerniger
Beiträge:62
Registriert:So 9. Dez 2012, 11:44
Kontaktdaten:
Re: 15. Wernigeröder Radsporttag - 64. Harz-Rundfahrt 2012

Beitrag von Kerniger » Mo 29. Apr 2013, 20:50

Ach du bist auch gefahren? Tja, ich hatte im Ort Elend (wie der name auch schon sagte) eine Reifenpanne! Somit flog ich aus der Wertung. Welche nummer hattest du denn gehabt?

Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17

Re: 15. Wernigeröder Radsporttag - 64. Harz-Rundfahrt 2012

Beitrag von Cotopaxi » Di 30. Apr 2013, 09:18

Jungs, ich habe beim Lesen der Berichte mitgelitten. Auch wenn die ambitionierten Zielsetzungen nicht ganz erreicht wurden, Glueckwuensche und Respekt :anbetung:
Ich war am Samstag Nachmittag als Zuschauer des Ultramarathons "Harzquerung" da oben unterwegs, es war verdammt kalt, nass und nebelig.
Beim Sichten der Radrennstreckenbeschilderung bekam ich gewisses Zucken im Oberschenkel, neidisch auf diese harte Herausforderung war ich allerdings nicht unbedingt ;)

Gut gemacht!

ciao rix

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: 15. Wernigeröder Radsporttag - 64. Harz-Rundfahrt 2012

Beitrag von sippe » Mi 15. Mai 2013, 09:38

Gut gemacht, Jungs!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten