Stadtradeln 2013

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)
Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von sprhld » Mi 10. Jul 2013, 10:57

Habt ihr ne Ahnung wie lange die Veranstaltung morgen geht? Ich würde ja schon gerne mitkommen, aber will morgen abend eigentlich auch grillen.
Vielleicht komm ich hin und bleib dann nur bis 19:00...

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von SXHC » Mi 10. Jul 2013, 12:39

Nunja...da werden einige ihr Bla Bla abgeben, Urkundenverteilung, Sachpreisvergabe und dann noch die große Tombola am Schluss...2h oder so...

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von Rudy » Mi 10. Jul 2013, 15:37

Ich werde auch nur bis 19:30 bleiben. Muss dann zum spät Dienst.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von SXHC » Do 11. Jul 2013, 17:46

Centourio, P. Richter und Rudy unter den TopTen mit den meisten Kilometern. :daumen:

Benutzeravatar
marcus
Beiträge:27
Registriert:Sa 11. Sep 2010, 20:19

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von marcus » Fr 12. Jul 2013, 08:31

Glückwunsch an die Topplatzierten!
Gibt es die Top10-Liste irgendwo einzusehen? Welche Teams haben bei der Verlosung gewonnen?

marcus

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von fischi » Fr 12. Jul 2013, 10:54

marcus hat geschrieben:Welche Teams haben bei der Verlosung gewonnen?
Ich hab mir nur die Veganer gemerkt, da das die einzigen von den Ausgelosten waren, die auch mit Anwesenheit geglänzt haben.

Bei anderen Veranstaltungen wird es so gehandhabt, dass nur die etwas gewinnen, die auch anwesend sind....beim Stadtradeln leider nicht. Da brauchen die sich auch nicht wundern, dass die Resonanz bei solchen Veranstaltungen eher dürftig ist.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von SXHC » Fr 12. Jul 2013, 10:57

Das dachte ich mir gestern auch. Wer nicht da ist, Pech, dann wird eben solange gelost bis jemand da ist. :noe:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von Rudy » Mo 15. Jul 2013, 09:24

Na ja einmal Hand aufs Herz. Es geht oder ging doch nicht um das Preisgeld sondern um den Spaß an der Sache.
Eigentlich bin ich ein wenig froh dass wir die 500 Euro nicht bekommen haben. Wie teilen? Jedes Team Mitglied einen gleichen Anteil,
nach gefahren Kilometern berechnen, oder hab ich auch gehört spenden für die Radrennbahn. Ich wäre übrigens für letzteres.
Bei einer Verlosung so wie sie abgelaufen ist müsste im Vorfeld genau festgelegt sein was geschieht mit Teams die keinen Vertreter schicken.
Das nächste mal mache ich wieder mit und vielleicht ein paar andere aus. Das Ziel sollte nach dem zweiten Platz dann der Erste sein.
Viele Grüße Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Cobalt
Beiträge:37
Registriert:Di 6. Mär 2007, 01:00
Wohnort:LE Zentrum/Süd

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von Cobalt » Di 16. Jul 2013, 06:22

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von mirage » Di 16. Jul 2013, 12:48

Bild
Bild

Antworten