neue Rennradtechnik

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig
neue Rennradtechnik

Beitrag von fischi » Mo 26. Aug 2013, 17:25

für die, die noch mal nachlesen, bzw. angucken wollten.

Ich halte ja mal gar nicht's davon...einfach nur Schwachsinn.

Klick
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: neue Rennradtechnik

Beitrag von SXHC » Mo 26. Aug 2013, 17:38

Naja für den sportlich ambitionierten RRLer ist das doch eine schöne Möglichkeit seinen Partner mit in sein Hobby zu integrieren. Das gleicht den Leistungsunterschied sehr schön aus. Und außerdem waren Ebike seit jeher als Schrittmacher im Einsatz.

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: neue Rennradtechnik

Beitrag von OneZero » Mo 26. Aug 2013, 17:51

Bin mal gespannt, wie Strava das künftig handhabt, wenn die ersten Segmentzeiten mit 110er Puls, 50 Watt an der Kurbel in Grund und Boden gefahren werden... ;)
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: neue Rennradtechnik

Beitrag von Barus » Mo 26. Aug 2013, 17:58

Ich bin mir noch unschlüssig, was mir am besten gefällt: der Spiegel, der Ständer oder die Halterung fürs Kennzeichen....? :rotfl:

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: neue Rennradtechnik

Beitrag von OneZero » Mo 26. Aug 2013, 18:03

Auf einen Flaschenhalter kann ja verzichtet werde ,man muss ja nicht mehr schwitzen...
Bild

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: neue Rennradtechnik

Beitrag von cl » Mo 26. Aug 2013, 18:20

Wenn wir alle Rentner sind, werden wir diese Dinger lieben ... :D

Sollte mich einer jedoch jetzt damit überholen, gebe ich mein Bestes + 5% extra - versprochen!

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge:606
Registriert:Fr 16. Mai 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig-Ost

Re: neue Rennradtechnik

Beitrag von Falcon » Mo 26. Aug 2013, 21:13

Der Rahmen sieht ja maximal Sch... aus.

Aber:
cl hat geschrieben:Wenn wir alle Rentner sind, werden wir diese Dinger lieben ... :D
:daumen:

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: neue Rennradtechnik

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Mo 26. Aug 2013, 21:23

Bin derzeit im Urlaub(Rügen), habe mein RR mit, und mir mit meiner Frau für gemeinsame Fahrten Trekkingräder ausgeliehen.
Ich irgendwas mit 8fach Alivio, meine Frau (zukünftige Gelegenheitsradlerin) was mit Boschmotor.
Es herrscht weitestgehend waffengleichheit und wir radeln alles gemeinsam ab.
Hat mit Sport nicht viel zu tun, aber passt scho...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten