LVM Waldenburg

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: LVM Waldenburg

Beitrag von fischi » Mi 7. Mai 2014, 09:37

Also ich muss sagen, die Runde ist schon heftig für die (kleinen) Kinder und auch für die Großen.

Die erste Runde dachte ich nur, was geht denn jetzt ab, weil am Start was von neutralisiert in den ersten Berg zu hören war, aber da wahr ich wohl einfach nur noch nicht warm. Ab der zweiten Runde hat sich das schon besser angefühlt, nur bergab konnte ich mich mit der welligen Straße und den Kurvenkombinationen nicht wirklich anfreunden. Dann lief erstmal alles super, bis Ende Runde vier, als ich dachte, ich muss sterben und meine Lunge platzt gleich, aber die letzten beiden Runden gingen dann auch noch ohne Stress rum. Lediglich das Begleitfahrzeug nervte, da is mich kurz vor Ende der vorletzten Runde unbedingt noch überholen musste, da der Sieger im Anmarsch war. Ich konnte mich aber vor der Überrundung retten und hatte dann das Fahrzeug schön vor mir in der Kurve stehen :zeter:
Da ich ab dem Moment das Ende das offiziellen Feldes war, gurkte der nun ständig 10 m hinter mir rum und "trieb" mich ins Ziel.

Fazit von der ganzen Geschichte, paar Kilo weniger wären für das Rennen wirklich vorteilhaft gewesen und für den Trainingszustand kann ich aber ganz zufrieden sein....is schon ein hammerharter Kurs.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: LVM Waldenburg

Beitrag von Floeri » Mi 2. Jul 2014, 21:57

Gratuliere, Michi zu der tollen Leistung !!!!!

Antworten