Stadtradeln 2013

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig
Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von SXHC » Di 6. Mai 2014, 07:55

Es geht wieder los!

Rudy legst du wieder das Team an?

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von Rudy » Mi 7. Mai 2014, 18:51

SXHC hat geschrieben:Es geht wieder los!

Rudy legst du wieder das Team an?
Ich habe ein Team unter dem Namen " Rennradliste Leipzig" angemeldet.
Die Registrierung sollte in ein paar Tagen möglich sein. Ich gebe dann Bescheid.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von Rudy » Do 8. Mai 2014, 09:08

So das Team “ Rennradliste Leipzig” ist frei geschaltet und die Anmeldung ab sofort möglich.
Hier geht es zur Anmeldung viel Spaß allen Mitfahrern.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

EL-Dirko
Beiträge:11
Registriert:Fr 12. Jul 2013, 19:19

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von EL-Dirko » Do 12. Jun 2014, 08:04

Ist jemand am Freitag bei der Leipziger Radnacht vertreten?

ketterechts
Beiträge:53
Registriert:Mo 30. Jul 2012, 21:37
Name:Dirk
Wohnort:Zwickau

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von ketterechts » Do 12. Jun 2014, 08:51

Ist es ok, wenn ich als Zwickauer meine täglichen Pendel- und sonstigen Rad-km dem RRL Team zur Verfügung stellen?
Die Spielregeln würden dieses ja erlauben ("...Wo die Radkilometer zurückgelegt werden ist nicht relevant, denn Klimaschutz endet an keiner Stadt- oder gar Landesgrenze...")
Zuletzt geändert von ketterechts am Do 12. Jun 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von SXHC » Do 12. Jun 2014, 09:24

Dank der SBahn ist Zwickau doch schon längst ein Suburb von LE! :D

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von nachtschatten » Do 12. Jun 2014, 15:12

EL-Dirko hat geschrieben:Ist jemand am Freitag bei der Leipziger Radnacht vertreten?
:ich: ...aber ich werde im Hinblick auf Strecke, Tempo und Publikum wohl eher nicht mit RR erscheinen - es sei denn wir werden viele :D

Frage: Kann man beim Stadtradeln eigentlich auch Diener zweier Herren sein, also für 2 Teams radeln? Bin wieder einem anderen Team "verpflichtet", würde aber mit meinen paar metern auch gern unser Form voranbringen.

Viele Grüsse

EL-Dirko
Beiträge:11
Registriert:Fr 12. Jul 2013, 19:19

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von EL-Dirko » Do 12. Jun 2014, 15:15

Ich werde auch nur mein stadtfahrrad mitnehmen, sonst sind wir glaube overdressed :D
Ich glaub 2 Teams sind nicht gestattet.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von Chelm » Do 12. Jun 2014, 16:16

SXHC hat geschrieben:Dank der SBahn ist Zwickau doch schon längst ein Suburb von LE! :D

Also beim Eingemeinden waren wir schon immer top :D
Bild

ketterechts
Beiträge:53
Registriert:Mo 30. Jul 2012, 21:37
Name:Dirk
Wohnort:Zwickau

Re: Stadtradeln 2013

Beitrag von ketterechts » Do 12. Jun 2014, 16:44

Bist mir gerade zuvor gekommen... ;-)
Zwickau wird eh bald eingemeindet. Dann ist die Auto Achse Porsche-VW realisiert...
Aber im Ernst: bei den Fahrzeiten könnte ich mir wieder Pendeln nach Leipzig vorstellen....
"Leute holt die Kinder rein..."
Gibt es jetzt Gegenstimmen, dass ich für die RRL radele?

Antworten