Guten Tag an die Runde

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Krauti
Beiträge:1
Registriert:Di 24. Feb 2015, 09:53
Guten Tag an die Runde

Beitrag von Krauti » Di 17. Mär 2015, 10:41

Hallo Leute,

ich bin der Max. Seit 2014 bin ich nun endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig angekommen. Nach vielen Jahren in Bayern und Baden Württemberg, freue ich mich wieder zu meinen Wurzeln gefunden zu haben.
In meiner Zeit als Schüler habe ich das Radfahren für mich entdeckt. Seitdem bin ich zuerst viel mit dem MTB unterwegs gewesen und seit 2006 bin ich auf dem Rennrad unterwegs.
Da ich jetzt auch schon 27 Jahre alt bin, suche ich nun auch hier nach einer sportlichen Herausforderung. Zunächst aber gleichgesinnte die wie ich gerne mit dem Rennrad unterwegs sind.

Auf Interesse freue ich mich

Liebe Grüße

Max

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von Radler » Di 17. Mär 2015, 12:32

Willkommen hier

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von Andy155 » Di 17. Mär 2015, 13:14

Hallo :)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von sippe » Di 17. Mär 2015, 13:39

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
CycloM.S.
Beiträge:153
Registriert:Fr 7. Nov 2014, 06:22
Name:Mark Stein
Wohnort:Engelsdorf

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von CycloM.S. » Di 17. Mär 2015, 14:53

Hallo Max! :hut:
Wer später bremst ist länger schnell!

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von Karbe » Di 17. Mär 2015, 16:57

Hallo Max, willkommen im Forum :prost:

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von salamander_f » Do 19. Mär 2015, 08:27

:hut: Viel Spaß mit der RRL...und beim Radeln!

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von SXHC » Do 19. Mär 2015, 19:11

Moin!

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von nachtschatten » Fr 20. Mär 2015, 23:55

:hut: herzlich Willkommen!

Regans
Beiträge:5
Registriert:Di 14. Apr 2015, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag an die Runde

Beitrag von Regans » Mi 15. Apr 2015, 11:34

Krauti hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin der Max. Seit 2014 bin ich nun endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig angekommen. Nach vielen Jahren in Bayern und Baden Württemberg, freue ich mich wieder zu meinen Wurzeln gefunden zu haben.
In meiner Zeit als Schüler habe ich das Radfahren für mich entdeckt. Seitdem bin ich zuerst viel mit dem MTB unterwegs gewesen und seit 2006 bin ich auf dem Rennrad unterwegs. samsung s6 edge schutzhülle
Da ich jetzt auch schon 27 Jahre alt bin, suche ich nun auch hier nach einer sportlichen Herausforderung. Zunächst aber gleichgesinnte die wie ich gerne mit dem Rennrad unterwegs sind.

Auf Interesse freue ich mich

Liebe Grüße

Max

Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von Regans am Do 16. Apr 2015, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde keine Mühe scheuen, um meine Pflicht bis zum Tode zu tun.handyhülle iphone 6

Antworten