Planfräsen

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Labtom
Kris Kross
Beiträge:150
Registriert:Sa 11. Aug 2012, 08:38
Planfräsen

Beitrag von Labtom » Mi 18. Mär 2015, 19:49

Seit dem ich bei meinem MTB vom Octalink Lager auf Hollowtech 2 Innenlager umgestiegen bin, geht mir das Innenlager alle 4 Monate kaputt. Es bekommt starkes Spiel. Da kann man dann auch nichts mehr machen. Nun hab ich mich mal belesen und rausbekommen, dass das der "Klassiker" beim Umstieg von Octalink auf Hollowtech ist, weil vergessen wird das Lager-Rohr am Rahmen plan zu fräsen, sodass die Rohrenden schön parallel sind. Nun suche ich einen geeigneten Radladen, der sowas kann bzw. weiß wie das geht. Ich frage deshalb, weil ich schon bei zweien war und die das nicht wussten bzw. konnten.

Deswegen die Frage an euch: Wo soll ich hin?

Danke schon mal...
Grüße
Tom

Benutzeravatar
CycloM.S.
Beiträge:153
Registriert:Fr 7. Nov 2014, 06:22
Name:Mark Stein
Wohnort:Engelsdorf

Re: Planfräsen

Beitrag von CycloM.S. » Mi 18. Mär 2015, 21:05

Bei Bdo in der Karli können die das ganz bestimmt.
Gruß M.S.
Wer später bremst ist länger schnell!

Antworten