Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:
Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitrag von andre79le » Sa 17. Okt 2015, 10:36

Mir wurde von André Schulze (Sportlicher Leiter vom Team Bora-Argon18) angeboten, dass er für alle Interessierten eine Diavortrag inkl. Fragestunde veranstalten würde, um uns einen Einblick hinter die Kulissen des Teams Bora bei der diesjährigen Tour de France zu geben.
Für den RSV Speiche wurde so etwas in ähnlicher Form wohl schon einmal veranstaltet.

Mindestteilnehmerzahl: ca. 20

Es steht noch kein Termin fest, aber vermutlich im Januar. Es geht erstmal darum euer Interesse abzuklopfen, was ich hiermit tue.

Bitte gebt ein kurzes Feedback in der Doodle-Liste, ob Interesse besteht.

Ihr dürft diese Veranstaltung auch gern weiterleiten an potentielle Interessenten.

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitrag von Karbe » Sa 17. Okt 2015, 11:24

Mich würde das auf jeden Fall interessieren.

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitrag von nachtschatten » Sa 17. Okt 2015, 15:42

...mich auch :)

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Diavortrag Tour de France 2015 mit dem Team Bora-Argon18

Beitrag von andre79le » Di 8. Dez 2015, 19:35

Gibts evtl. noch weitere Intessenten? dann bitte in die DoodleListe eintragen (siehe erster Post)

Antworten