Foto einstellen

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
Foto einstellen

Beitrag von Uhle » Mo 16. Nov 2015, 09:22

IMG-20141116-WA0000.jpeg
Hallo an alle,
diese Nacht wurde das Wettkampfrad meines Enkels für 2016 gestohlen.
ich würde gern ein Bild einstellen, habe das aber ewig nicht mehr gemacht.
Wie geht das. Also ich hab es auf dem Deskop und müsste es in das Forum kopieren.
Der Rahmen ist sicher in Leipzig einzig.
Danke Uhle
Zuletzt geändert von Uhle am Mo 16. Nov 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Foto einstellen

Beitrag von sippe » Mo 16. Nov 2015, 10:13

Unter "Absenden" auf den Reiter "Dateianhang hochladen" klicken, dann bei "Dateiname" -> "Durchsuchen" und Datei von deinem Rechner auswählen, dann "Datei hinzufügen" anklicken. Anschließend siehst du unter dem Textfeld "Angehängte Dateien" und kannst auf "Im Beitrag anzeigen" klicken, um das Foto an die passende Stelle im Beitrag einzufügen. Ohne den letzten Schritt wird das Bild einfach am Ende des Beitrags angezeigt.
Dateianhänge
Benimmregeln_Toilettengang_Bild020.jpg
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Foto einstellen

Beitrag von Uhle » Mo 16. Nov 2015, 12:15

sippe hat geschrieben:Unter "Absenden" auf den Reiter "Dateianhang hochladen" klicken, dann bei "Dateiname" -> "Durchsuchen" und Datei von deinem Rechner auswählen, dann "Datei hinzufügen" anklicken. Anschließend siehst du unter dem Textfeld "Angehängte Dateien" und kannst auf "Im Beitrag anzeigen" klicken, um das Foto an die passende Stelle im Beitrag einzufügen. Ohne den letzten Schritt wird das Bild einfach am Ende des Beitrags angezeigt.
Danke Sebastian
hatte den dateinamen geändert, dadurch ging es nicht.

Antworten