Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von nachtschatten » Fr 20. Mär 2015, 23:23

@sippe ...na das klingt ja sehr unschön - gute und vor allem schnelle Besserung. Ich frage mich, warum in solchen Fällen nicht gleich bestimmt wird, wer sich da in der Entzündung herumtreibt (...ich hatte sowas auch schon mal am Augenlied).

Ich hab auch mal wieder ´ne Frage zum Thema SdT:
Gestern bin ich zum ersten Mal seit meinem Abflug letzten Sommer eine kleine Runde mit meinem Rennrad gefahren (ich konnte einfach nicht mehr länger widerstehen, vor allem bei dem Wetter). Ok, meine Reha ist noch nicht ganz zu Ende, die BWS noch reichlich unbeweglich aber eigentlich müsste es doch wieder gehen...
War traumhaft schön (na, ja über die Form reden wir lieber nicht, obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt habe...), aber ich hatte gleich nach den ersten Metern eine feste, bretthart verspannte Schulter und brauchte den ganzen Abend, um die wieder zu beruhigen.
:gruebel:
Bestimmt hatte schon mal jemand von Euch Erfahrungen gemacht. Ist das jetzt normal und immer so ...? Könnte der Umbau auf eine etwas aufrechtere Sitzposition helfen (kürzerer / höherer Vorbau)?

Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Schmitti » Fr 17. Apr 2015, 05:46

Gestern viel um die Ohren gehabt, da dacht ich mir eine Runde mit dem Rad ist sicher nicht schlecht. Das Ende vom Lied war das mich eine Autofahrerin übersah und mich auf die Hörner nahm. Abgesehen von ein paar Prellungen alles soweit ok, beim Rad sieht es da schon anders aus :(
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Barus » Fr 17. Apr 2015, 06:04

:(
Und wie geht es E.T.?

Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Schmitti » Fr 17. Apr 2015, 06:51

Sein Finger leuchtet Merkwürdig aber ansonsten ist er ok ;)
Bild

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von nachtschatten » Sa 22. Aug 2015, 15:01

:floeri: ...am Hainer See habe ich beim Bewundern des schön asphaltierten Weges im Schatten die weit und breit einzige Wurzel unter dem Asphalt übersehen - Abflug schräg über den Weg in die Wiese... grrrrr.
Zum Glück und unfreiwilligen Test hatte ich heute aber meine neue Radhose aus abrasionsfestem Stoff an. Wow - die Hose ist tatsächlich noch OK!
Nur ich habe ´nen fetten Bluterguss am Oberschenkel / Hüfte und ein paar kleine Kratzer an Beinen und Armen, aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert.

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Franzi » So 23. Aug 2015, 09:38

Urlaub, Bikeunfall in A, heli, 11 Tage Kh, 3 Monate sportverbot...:-(
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von SXHC » So 23. Aug 2015, 11:51

Oh F**k. Euch beiden gute Besserung!

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von nachtschatten » So 23. Aug 2015, 18:10

Franzi hat geschrieben:... 3 Monate sportverbot...:-(
... das klingt ja nicht so gut - Gute und schnelle Besserung!

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von SXHC » Mo 16. Nov 2015, 17:07

Dritte Woche :krank:

Verdammte kleine Bazillenschleudern.

Nunja wollte eh mal pausieren.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von sippe » Di 17. Nov 2015, 09:44

Lamentiere auch schon 3 Wochen unter Schmerzmitteln an einer vermuteten Entzündung (o.ä.) des Iliosakralgelenks (ISG). Wobei ich vor einer Woche nicht einmal wusste, dass dieses "ISG" zum Bauplan meines Körpers gehört... Einmal mehr muss ich mich im Umfeld (zu Hause, auf Arbeit, ...) erklären, was ich immer für komische Wehwehchen habe :ohnmacht:

Ob Radfahren etwas damit zu tun hat? Die Ärztin meinte: nein...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten