Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » So 27. Nov 2016, 18:51

Da wurde sicher etwas langes als Hebel benutzt. #Röhrich
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Laberthread für alle

Beitrag von zoro » So 27. Nov 2016, 19:51

Hm, Langfinger halt! #HarteStrafen#Maas
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Mo 28. Nov 2016, 20:16

#kuscheljustitz #bachmann #hoeneß
#skunklock
:)
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge:166
Registriert:So 1. Mai 2016, 21:34
Name:Alexander Dietze
Wohnort:Zwenkau

Re: Laberthread für alle

Beitrag von AlexD. » Di 29. Nov 2016, 12:21

Glück gehabt! Zahlt deine Versicherung?

Gibt es nicht sowas schönes wie einen Bewegungssensor der mit einem lauten Alarm (vorzugsweise 100dB plus) verbunden ist? Sobald sich das Bike mehrmals etwas bewegt, geht das Ding los? Würde sicher gut abschrecken...

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Laberthread für alle

Beitrag von nachtschatten » Di 29. Nov 2016, 21:03

AlexD. hat geschrieben:...
Gibt es nicht sowas schönes wie einen Bewegungssensor der mit einem lauten Alarm (vorzugsweise 100dB plus) verbunden ist? Würde sicher gut abschrecken...
Hmmm - irgendwo hab ich schonmal Seilschlösser mit Alarmpiepton gesehen, aber ich weiss nicht wie leicht oder schwer es ist die doch zum Schweigen zu bringen.

@Falcon: Glück gehabt - trotzdem schlimm, aber toll dass Dein Rad diesen Kraftakt überlebt hat.

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Mi 30. Nov 2016, 19:38

Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge:166
Registriert:So 1. Mai 2016, 21:34
Name:Alexander Dietze
Wohnort:Zwenkau

Re: Laberthread für alle

Beitrag von AlexD. » Do 1. Dez 2016, 09:36

Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:https://www.indiegogo.com/projects/skun ... ck-bicycle#/
Dafür brauchst du in Deutschland dann bestimmt schon den kleinen Waffenschein :D aber gute Idee!

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Mi 1. Feb 2017, 16:53

Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Laberthread für alle

Beitrag von nachtschatten » Mi 1. Feb 2017, 22:17

:anbetung: ...na endlich, denn mittlerweile kann man die Radrennbahn mit den kaputten, fehlenden durch Pappe ersetzten Scheiben kaum noch jemandem zeigen.

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von MysterioP » Do 2. Feb 2017, 15:20

:hut:

Finde ich ein tolles Zeichen, auch wenn ich mangels Vergleich nun nicht sagen kann, ob 1,5 Millionen viel oder wenig sind :raetsel:

Antworten