Startplatz Vättern rundan abzugeben

Antworten
carabas
Beiträge:1
Registriert:Sa 27. Mai 2017, 09:46
Startplatz Vättern rundan abzugeben

Beitrag von carabas » So 28. Mai 2017, 09:15

Hi,

ich habe einen Startplatz für die Vättern Rundfahrt abzugeben, da ich leider selbst nicht fahren kann. Das Rennen ist ausgebucht, ist also eine günstige Gelegenheit noch an einen Startplatz zu kommen. http://vatternrundan.se/

Die zu vergebene Startzeit ist um 5:50Uhr. Das Rennen am 17.6.2017. Preis nach Vereinbarung etwa halbe Startgebühr plus Ummeldgebühren.
Die Ummeldung muss allerdings schnell passieren, da sie nur noch bis 31.5 möglich ist und vorher ein Account erstellt werden muss. Bei Interesse bitte Mail an vht@carabas.de.

Der Startplatz war teil einer kleinen Leipziger Gruppe, die daran teil nimmt. Auf Wunsch kann ich zu ihnen gern den Kontakt vermitteln.

Hoffe, es nimmt sich jemand der offenen Stelle an ;)

Grüße,
Holger

Antworten