AGR@MTL 2017

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten
Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von roland-bike » Sa 3. Jun 2017, 16:15

TheCousin hat geschrieben:verslaaft :wand:
so findet man wenig Freunde...

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von roland-bike » Sa 3. Jun 2017, 16:16

Ich würde mit dem Rad aus Leipzig anreisen, 0550 am Ostplatz starten und in Colditz wieder abdrehen.[/quote]
Da bin ich dabei alles andere fällt unter Improvisation.
Lasst uns das Ding anschnippeln der Anfang ist m.E. Landschaftlich sehr viel ansehlicher, ab Colditz heimdrehen und einige Tage/Wochen später reissen wir die ganze Runde ein.
Das Jahr ist noch lang. Nehmt euch ordentlich Kekse mit.
GIbts auf der Strecke zufällig Quellwasser???[/quote]

welche Abwertung dieser Strecke und Idee!!!

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von cl » Sa 3. Jun 2017, 16:31

roland-bike hat geschrieben:Danke auch Carsten, das er mein Winterunterhemd ab der 1.Standzeit duch das Muldental gefahren hat und wahrscheinlich auch von seiner Frau mitwaschen lässt ;)
Hängt fast schon auf der Leine. :D

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von roland-bike » Sa 3. Jun 2017, 17:13

cl hat geschrieben:
roland-bike hat geschrieben:Danke auch Carsten, das er mein Winterunterhemd ab der 1.Standzeit duch das Muldental gefahren hat und wahrscheinlich auch von seiner Frau mitwaschen lässt ;)
Hängt fast schon auf der Leine. :D
prust :rotfl: :anbetung:
nicht jeder hat das Glück, seine Radfahrklamotten nicht selber auf die Leine zu hängen :D

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von Karbe » Sa 3. Jun 2017, 17:23

War wieder mal eine Ehre :hut:

Mein Fazit zu den Streckenanpassungen: Leisnig-Anstiege kann man noch anders anordnen, der Meinsberg passt noch nicht so recht ins Gefüge, der Abschnitt von Kriebstein bis Geringswalde ist eine echte Bereicherung mit tollen Bergauf- und Bergab-Passagen.
Die Südrunde wird wohl ein echter Gradmesser :ohnmacht:

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von centurio-tle » Sa 3. Jun 2017, 17:28

Auch von mir ein großes Dankeschön an Carsten. Die Unterstützung war super und hat geholfen die Standzeiten zu minimieren. Die Runde ist am Anfang wirklich schöner aber auch schwerer und die Gesamtstrecke ist jetzt ne wahre Herausforderung. Wer wird der erste Bezwinger?

...mobil macht mobil...
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
TheCousin
Beiträge:205
Registriert:So 22. Mai 2016, 12:22

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von TheCousin » Sa 3. Jun 2017, 17:31

roland-bike hat geschrieben:
TheCousin hat geschrieben:verslaaft :wand:
so findet man wenig Freunde...
roland-bike hat geschrieben:welche Abwertung dieser Strecke und Idee!!!
:meise:
Sonderzeichenbeauftragter

radradrad
Beiträge:17
Registriert:Di 21. Jun 2016, 21:05
Wohnort:Leipzig

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von radradrad » Sa 3. Jun 2017, 18:17

Auch von mir als Netto-Standzeitbeauftragter :-) ein großes Dankeschön an die Runde. Was Strecke, Landschaft, Tempo, Kollegialität der Mitfahrer und Spaß angeht kam das einem ,,perfekten Tag auf dem Rad,, schon ziemlich nah.

Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk

Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von zebastel » Sa 3. Jun 2017, 19:01

Schade für euch das es ein abruptes Ende gab!
Vllt gibts ja nochmal einen Termin!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: AGR@MTL 2017

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Sa 3. Jun 2017, 19:19

Riesenrespekt an alle Teilnehmer!

Was bin ich froh, meine Selbstüberschätzung rechtzeitig erkannt zu haben ;)

An die Bergmopsfraktion:
Hätte jemand Interesse, diesen Wahnsinn zu dritteln, will heißen, an drei Wochenenden, stückchenweise anzugehen?
Ich persönlich, habe mir das als maximal erreichbares Ziel auserkoren.
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten