Cyclocross Ridley X-Fire zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg
Cyclocross Ridley X-Fire zu verkaufen

Beitrag von Erdnah » So 17. Sep 2017, 19:07

Hallo,
bevor ich den Rahmen und die Komponenten demnächst bei ebäh anbiete, informiere ich hier doch mal alle Rennradliste Freunde.
Zu verkaufen ist ein Ridley X-Fire mit Cantis (Rh 56 cm, C-C, 57 cm C- Oberkante Oberrohr, 60 cm C-Oberkante Sattelrohr, s. Ridley HP wegen deren Art die Rh zu bestimmen). Dura Ace 7900 /7950, 10 fach komplett, Schlauchreifen Schwalbe usw.
Gabel Easton EC 90 mit Ösen und Gabelkronen-Gewinde für Schutzblechmontage, Rahmen etc in sehr gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Dura Ace 7950 mit 175 mm Kurbel, Original 34-50er Blätter, 46er montiert (Stronglight), Kassete Ultegra 11-28.
Rahmen und Gabel mit Steuersatz 550 EUR VHB, Rad komplett 1.200 EUR VHB. Teile einzeln auf Anfrage, Fotos anbei
https://ww2.heidelberg.de/owncloud/inde ... zstsqUZvJp
Ich bin ab und zu in LE bzw Dessau, dh Übergabe könnte klappen. Alternativ Versand per Logistiker
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Cyclocross Ridley X-Fire zu verkaufen

Beitrag von Erdnah » So 22. Okt 2017, 12:00

Hallo an´s Forum,
ich habe das Rad und Weiteres,u.a. ein SRAM Rival 1 HRD groupset, neu, jetzt bei ebay angeboten.
User Name dort ist haithamina.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Cyclocross Ridley X-Fire zu verkaufen

Beitrag von Erdnah » Mi 8. Nov 2017, 09:25

Hallo an alle Interessierten.
Ich konnte alles verkaufen - bis auf den Rahmen und einen Syntace F99 Alu Vorbau 135 mm, Non-Oversize.
Falls einer Interesse hat und bereit ist, 450 EUR für den Rahmen bzw 20 EUR für den Vorbau zu zahlen, bitte melden.
Rh 56 cm, s. Ridley HP bzgl Geometrie. Custom Paint Schwarz, Blau, Weiß. Canti-Sockel, excl Gabelkonus, incl Steuersatz, Umwerferschelle, Ritchey WCS Alu Sattelstütze 2-Bolt, Sattelstützenschelle.
Fotos: https://ww2.heidelberg.de/owncloud/inde ... zstsqUZvJp
Lieferung 20 EUR per Logistiker (sobald ich einen Karton beschafft habe) oder Übergabe in Dessau ab Freitag, 10. November.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Antworten