zitronengelbes Cannondale!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
zitrone
Beiträge:1
Registriert:Di 7. Nov 2017, 23:08
zitronengelbes Cannondale!

Beitrag von zitrone » Mi 8. Nov 2017, 11:03

Moin :)
ich bin vor drei Monaten aus Ostfriesland nach Leipzig gezogen. Der Zwilling meines Exfreundes ist leidenschaftlicher Rennradfahrer und hat in mir irgendwie diese brennende Lust geweckt! Und jetzt wo ich in der Fahrradversessenen Stadt Leipzig angekommen ist, erfülle ich mir da irgendwie eine lang dagewesene Sehnsucht. Seit nem Monat fahre ich ein leuchtend gelbes Cannondale. Ich bin ganz aufgeregt, ich muss noch so viel lernen! Ganz neugierig auf die Welt der Rennradfahrerei.
Sonntags mache ich oft Ausflüge um einen der Leipziger Seen, am liebsten den Kulki. Vielleicht fange ich demnächst bei Foodora an, ich brauche ein bisschen Geld und will einen Grund haben, tagtäglich längere Zeit mit dem rad herumzuflitzen.
Liebste Grüße
:hut:

Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge:169
Registriert:So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort:Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Re: zitronengelbes Cannondale!

Beitrag von Stefan N. » Mi 8. Nov 2017, 11:13

willkommen!
Cannondale find ich gut!
viel Erfolg bei der Jobsuche!

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: zitronengelbes Cannondale!

Beitrag von centurio-tle » Mi 8. Nov 2017, 15:09

:hut:
Viel Spaß hier und in Leipzig :)

p.s.
Dein Bike passt (farblich) nicht zum avisiertem AG ;)
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge:169
Registriert:So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort:Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Re: zitronengelbes Cannondale!

Beitrag von Stefan N. » Mi 8. Nov 2017, 16:37

(kunta-)bunt ist doch schön !

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: zitronengelbes Cannondale!

Beitrag von Radler » Mi 8. Nov 2017, 21:08

Viel Spaß hier. Stell mir so ne Pinke Kiste auf einem gelber Renner lustig vor.....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: zitronengelbes Cannondale!

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Do 9. Nov 2017, 18:32

Moin.
Dass du am liebsten um den Kulki fährst, wird sich vermutlich bald ändern ...

Herzlich willkommen!
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: zitronengelbes Cannondale!

Beitrag von nachtschatten » Mi 22. Nov 2017, 21:51

:hut: Herzlich wilkommen hier.

Antworten