Hallo!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
ChristopherCyclist
Beiträge:2
Registriert:Mi 21. Mär 2018, 17:03
Hallo!

Beitrag von ChristopherCyclist » Do 5. Apr 2018, 17:46

Hallo!

Ich bin Christopher, und ich komme ursprünglich aus Los Angeles. Ich folge schon viele Leute auf Strava (die wahrscheinlich schon hier sind), und ich wünsche gerne dieses Jahr mit anderem zu fahren, andere nette Leute kennenzulernen, und natürlich mein Deutsch zu verbessern :lol: :nixweiss: :floeri:

Letztes Jahr bin ich schon 1800 km gefahren, aber ich möchte lernen wie man in einer Gruppe fährt und ich möchte an einigen dieser epischen Fahrten teilnehmen, die die Leute von Zeit zu Zeit auf Strava veröffentlichen. (160 km und Kuchen? Count me in :ich: ).

Hoffentlich treffen wir uns auf der Strasse! :D

- Christopher

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Hallo!

Beitrag von sippe » Fr 6. Apr 2018, 08:01

Willkommen Christopher :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge:166
Registriert:So 1. Mai 2016, 21:34
Name:Alexander Dietze
Wohnort:Zwenkau

Re: Hallo!

Beitrag von AlexD. » Fr 6. Apr 2018, 08:05

Welcome Christopher!

Schön einen so weit gereisten Rennradfahrer bei uns begrüßen zu dürfen! Um nichts zu verpassen, solltest du das Forum und die Strava Gruppe "Rennradliste Leipzig" im Auge behalten. Es gibt viele lokale Gruppen denen du dich anschließen kannst:

https://www.strava.com/clubs/rennradliste-leipzig
https://www.strava.com/clubs/rothai-sports
https://www.strava.com/clubs/BDOLeipzig
https://www.strava.com/clubs/brotherhoodofdarkness
https://www.strava.com/clubs/tgrc
https://www.strava.com/clubs/rsv-speiche-und-freunde
...

In welchem Stadtteil wohnst du jetzt?

So long

Alexander

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Hallo!

Beitrag von Karbe » Fr 6. Apr 2018, 08:10

Welcome :hut:
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
ChristopherCyclist
Beiträge:2
Registriert:Mi 21. Mär 2018, 17:03

Re: Hallo!

Beitrag von ChristopherCyclist » Fr 6. Apr 2018, 12:39

Danke für die schöne Begrüßung!

Ich wohne in der Südvorstadt, eigentlich entlang der August-Bebel-Strasse. Deswegen sehe ich draußen immer Radsportler, und auch manchmal die Rothai-Gruppe um 10 Uhr. Dieses Jahr möchte ich gerne mitfahren! :hut:

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Hallo!

Beitrag von Karbe » Fr 6. Apr 2018, 14:08

Hier findest du Infos zu den regelmäßigen Runden:
http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23116112

Grüße
Die Welt ist bunt.

Antworten