Strava

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Re: Strava

Beitragvon AlexD. am Fr 23. Mär 2018, 15:55

Ist euch das schon aufgefallen?

Ich habe über die App ein Event erstellt. Startzeit 9:00 Uhr. Angezeigt wird aber immer eine Stunde mehr,also 10Uhr. Im Browser am Rechner ist es richtig drin. Sehr merkmürdig. Als wäre die App in einer anderen Zeitzone...kann in den App Einstellungen aber nichts dazu finden. Gebe ich am Rechner 09:00Uhr ein, wird in meiner App 10 Uhr angezeigt. Gehe ich in der App auf "Bearbeiten" wird aber wieder die richtige Uhrzeit angezeigt... :raetsel: :wand:
Benutzeravatar
AlexD.
 
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 22:34
Wohnort: Zwenkau

Re: Strava

Beitragvon Barus am Sa 21. Jul 2018, 17:30

Ist STRAVA heute kaputt? Ich kann nichts hochladen...
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5148
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Strava

Beitragvon Karbe am Sa 21. Jul 2018, 21:07

Du bist doch nicht etwa Rad gefahren?
:augenreib:
Die Welt ist bunt.
Benutzeravatar
Karbe
 
Beiträge: 880
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:37
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Strava

Beitragvon SXHC am Do 2. Aug 2018, 12:31

Schon jemand einen Plan vom neuen Strava? Analyze scheint interessant zu sein... oder auch nicht...Pakete sind einfach doof
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
 
Beiträge: 2638
Registriert: So 31. Mai 2009, 09:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Strava

Beitragvon Drahtbeen-Matscher am Fr 3. Aug 2018, 18:02

SXHC hat geschrieben:Schon jemand einen Plan vom neuen Strava? Analyze scheint interessant zu sein... oder auch nicht...Pakete sind einfach doof
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht bemerkt, dass da irgendwie was neu ist, außer, dass, in der App, die Premiummembers etwas anders dargestellt werden.
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:34
Wohnort: Möckern

Re: Strava

Beitragvon peso am Sa 4. Aug 2018, 12:24

Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht bemerkt, dass da irgendwie was neu ist...


Wann hat Strava zuletzt denn überhaupt mal etwas vorgestellt, das sie von der Konkurrenz abhebt oder das irgendwie "nützlich" wäre? Jetzt wird die Monetarisierung (immerhin halbwegs clever) umgestellt, weil die Kosten für die AWS-Instanzen vermutlich gigantisch sind und man den Zeitpunkt, von Garmin gekauft zu werden, schlicht verpaßt hat.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
 
Beiträge: 6616
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:00
Wohnort: Leipzig

Re: Strava

Beitragvon Karbe am Sa 4. Aug 2018, 15:35

Mich wundert ja, daß sie nicht in Kooperation mit einem Technik-Konzern (Pioneer/Sony oder sowas) mal einen eigenen Radcomputer entwickeln, der bspw. anhand der unzähligen Nutzerdaten ein dynamisches und intelligentes (Live-)Routenplaning beherrscht.

Grüße
Die Welt ist bunt.
Benutzeravatar
Karbe
 
Beiträge: 880
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:37
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Strava

Beitragvon Drahtbeen-Matscher am Sa 4. Aug 2018, 21:04

Trotz allem - in meinen Augen eine gelungene Kommunikationsplattform für mich Wochenendhobbyradler.
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:34
Wohnort: Möckern

Vorherige

Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste