15.9. Südraummarathon

Kündige hier Touren an und diskutiere Details

15.9. Südraummarathon

Beitragvon Izoard am So 9. Sep 2018, 20:33

Der von mir geschätzte Jörg Bauer bittet um Aufmerksamkeit,

am 15.9. findet wieder der traditionelle Südraummarathon unter seiner Leitung statt. Für dieses Event sucht er noch ehrenamtliche Helfer und Streckenposten!

Wer Zeit und Lust hat die Laufveranstaltung mal von einer anderen Seite zu sehen ist gern gesehen. Die Helfereinweisung findet am 15.9. um 12.30 Uhr auf dem Sportplatz/Schloss in Störmthal statt. Der Einsatz dauert je nach dem an welcher Stelle man als Streckenposten eingesetzt ist bis rund 18.30 Uhr. Für die Verpflegung ist mit einem Verpflegungsbeutel gesorgt.

Für Fragen ist der Jörg Bauer unter 0177 21 32 157 auch unter Whatsapp zu erreichen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit noch am Rennen teilzunehmen. Wer für das 3er Team noch nicht genug Leute hat, kann den Vermittlungservice nutzen.

Wie gesagt, Helfer werden noch gebraucht.

Grüße Ralf
Izoard
 
Beiträge: 165
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:12

Zurück zu Trainingstouren und RTF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron