Barus' Rad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Barus' Rad

Beitrag von Barus » So 22. Mai 2005, 20:39

Pinarello Asolo mit Campa Chorus vermutlich von '97 (gebraucht gekauft). Bei Gelegenheit werde ich mal ein vernünftiges Bild machen.

Pinarello Asolo mit Campa Chorus




radfahrer

Re: Barus' Rad

Beitrag von radfahrer » Di 24. Mai 2005, 17:01

und geile atlanta felgen drauf.........


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Barus' Rad

Beitrag von Barus » Di 24. Mai 2005, 19:05

Campagnolo Scirocco 20 ;)


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Barus' Rad

Beitrag von Barus » Mi 8. Nov 2006, 16:53

Da sieht es eigentlich noch recht normal aus:


Hier der Bereich Tretlager:


Kettenstreben von unten:


Gebrochenes Kettenblatt:


Verbogene Gabel:


2x Vorderfelge:



2x Hinterradfelge



:(

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Barus' Rad

Beitrag von pneumo » Mi 8. Nov 2006, 18:15

das schmerzt...das material ist wohl hin

dein sturz/unfall stand übrigens sogar in der hiesigen ausgabe der lvz

tröstend grüßt pneumo
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Barus' Rad

Beitrag von susiarmstrong » Mi 8. Nov 2006, 18:46

was is denn da passiert? habe leider keine lvz, sodass ihr mir mal bitte einen kleinen bericht abgeben sollt. hattest du nen helm auf?

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Barus' Rad

Beitrag von Barus » Mi 8. Nov 2006, 19:11

http://www.polizei.sachsen.de/pd_ws/3461.htm hat geschrieben:Vorfahrt
Grimma. Am Sonnabend gegen 15.15 Uhr wollte der Fahrer eines PKW Ford Focus von der Autobahn kommend auf die B 107 auffahren. Dabei beachtete er die Vorfahrt eines Radfahrers nicht und stieß mit diesem zusammen. Der Radfahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden ca. 1.500 €.
Hier hatte ich auch schon mal was geschrieben...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Barus' Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 10. Nov 2006, 10:20

Oh das ist bitter. Mein Mitleid.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Kleene
Beiträge:38
Registriert:Mi 17. Mai 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Barus' Rad

Beitrag von Kleene » Di 14. Nov 2006, 15:12

Hi.

Oh je, das ist mein Albtraum! Bin auch schon oft unterschätzt worden, aber zum Zusammenprall hats zum Glück nie gereicht.

Mein Mitleid hast Du auf jeden Fall, auch wenns Dir bestimmt wieder gut geht, hoff ich doch, oder?

LG, de Kleene.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Barus' Rad

Beitrag von Barus » Di 14. Nov 2006, 15:30

Von der Wunde merke ich zur Zeit so gut wie nichts. Morgen kommen die Fäden raus. Aber die Bänderdehnung am Sprunggelenk ist schlimmer, als ich dachte. :(
Ich kann im Prinzip noch nicht auftreten. Es reicht teilweise schon, dass ich das Bein nur runterhängen lasse, und schon stürzt sich das Blut hinein... Naja, in ein paar Wochen wird sich das dann auch geben (hoffe ich).

Antworten