Die Suche ergab 444 Treffer

von MysterioP
Mi 3. Jul 2019, 07:38
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Die Störmi-Stunde
Antworten: 19
Zugriffe: 1130

Re: Die Störmi-Stunde

An sich ne witzige Idee, ich kann leider nicht (habe erst um 8 Schluss).

Mir wirft sich die Frage auf: steht denn da jemand in der Kurve zur Abfahrt oder hofft man einfach, dass da niemand entgegen kommt?
von MysterioP
Fr 28. Jun 2019, 12:51
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1139

Re: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019

Danke!

Wie sich die Strecke dann in der Rennwirklichkeit darstellen wird, wird sich zeigen. Jedenfalls freue ich mich über jedes bekannte Gesicht an der Strecke, so ich es denn im Tunnelblick erkenne :D
von MysterioP
Mo 17. Jun 2019, 10:05
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1139

Re: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019

Habe mal die wahnsinnig tolle, meisterschaftstaugliche Strecke angehangen ;)


Zum Zeitplan:

Zieleinlauf ist ab 16:00 Uhr geplant, gestartet wird 11:30 Uhr. Siegerehrung ist auch schon für 16:15 Uhr angesetzt - wer also erst 17 Uhr da ist, kann maximal beim Abbauen helfen :D
von MysterioP
Sa 22. Dez 2018, 12:08
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: El Classico 2018 *** roadversion ***
Antworten: 28
Zugriffe: 2005

Re: El Classico 2018 *** roadversion ***

Wenn, dann Sonntag :)
von MysterioP
Fr 13. Apr 2018, 14:19
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntagsründchen - 15.04.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Sonntagsründchen - 15.04.2018

Habe 10:30 Spiel, versuche aber anschließend los zu kommen und würde evt entgegenkommen. Wenn also eine Strecke feststeht, bitte posten..
von MysterioP
Mo 25. Dez 2017, 15:07
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Jahresabschluss 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 4393

Re: Jahresabschluss 2017

Perfekt, ich freue mich :)
von MysterioP
Mo 4. Dez 2017, 15:27
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Jahresabschluss 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 4393

Re: Jahresabschluss 2017

Wenn es der 27./28.12. wird kann ich dabei sein. Echter Klassiker :cool:
von MysterioP
Do 7. Sep 2017, 14:37
Forum: Technik - Tipps und Tricks
Thema: Strava
Antworten: 481
Zugriffe: 76819

Re: Strava

LVZ von heute Das Symbolbild hat ja fast "Bild-Charakter". Im Sinne von "Auffahrunfall auf Landstraße mit zwei Autos" und gezeigt wird ein Maasencrash auf der Autobahn. Da fehlen mir die Worte. :? Deine Aussage zum unpassenden (übertriebenen?) Symbolbild stützt sich worauf? Ist ja irre um was hier ...
von MysterioP
Do 7. Sep 2017, 04:57
Forum: Technik - Tipps und Tricks
Thema: Strava
Antworten: 481
Zugriffe: 76819

Re: Strava

RESPEKT! KOMS! KUDOS! 24/7 !!! ... Es gibt keinen Mehrwert das ist Ansichtssache. Die Frage sollte eher lauten warum sich die Mehrheit sofern sie eine Wahl hat eher zu bspw. Strava o.ä. hingezogen fühlt nicht aber zu Lizenzrennen??? ;) Ja, die Frage versuche ich ja die ganze Zeit zu beantworten. Di...
von MysterioP
Mi 6. Sep 2017, 18:34
Forum: Technik - Tipps und Tricks
Thema: Strava
Antworten: 481
Zugriffe: 76819

Re: Strava

Vice versa: was ist denn an Strava so spannend? Was ist denn der Mehrwert gegenüber den "langweiligen Lizenzrennen"? Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man da einen Bezug konstruieren kann. Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dann doch lieber über Strava profili...