Die Suche ergab 6894 Treffer

von Charlie
Do 23. Mai 2019, 21:06
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: So. 19.5. anhügeln im Erzgebirge
Antworten: 11
Zugriffe: 641

Re: So. 19.5. anhügeln im Erzgebirge

Hallo Liebes Forum, ich möchte keinen neuen Thread aufmachen. Ja ich lebe noch und ich bin am WE in Chemnitz. Daher würde ich von da nach Aue und die 3-Tausender aus der Datenbank (Wobei der erste weg fällt) fahren wollen. Hat jemand Lust mich zu begleiten? Ich fahre mit der Ambition wieder in Aue a...
von Charlie
Mi 27. Sep 2017, 16:30
Forum: Bilderforum
Thema: Winnis Playlist
Antworten: 461
Zugriffe: 57785

Re: Winnis Playlist

Wie Prioritäten sich ändern können...

https://www.youtube.com/watch?v=9Yy9WrCag5g
von Charlie
Mi 27. Jul 2016, 13:40
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Re: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Verdammt, es fällt wohl aus. Nicht wegen dem Wetter...
von Charlie
Mi 27. Jul 2016, 13:11
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Re: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Wenn es so bleibt werde ich wohl auch Leute besuchen gehen ;-)
von Charlie
Mi 27. Jul 2016, 12:59
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Re: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Wird später. Grimma dann über cessewitz (oder so) und von da fast direkt zurück.
von Charlie
Di 26. Jul 2016, 18:40
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Mi 27.7. "spontan" zum Rochlitzer

Hey, ich darf morgen bei unserem Leipzigbesuch kurz mal zum Restaurant. Ich weiß nicht wann genau es los geht, daher peile ich 14 Uhr an. Tempo, das was ich so noch kann, oder anders gesagt, der langsamsten gibt dieses vor.

TP Ostplatz
von Charlie
Di 7. Jun 2016, 18:20
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntag 12.6.2016 in die Berge
Antworten: 0
Zugriffe: 1208

Sonntag 12.6.2016 in die Berge

hallo, ich plane am Sonntag einen kleine Tour durch die Berge.
also, es gibt zwei Möglichkeiten: 1. oder 2., ich würde so gegen 6 uhr in Potsdam starten, d.h. ein Start vor Ort wäre etwa 8:30

Ich plane eine "zügige" fahrt
von Charlie
Fr 3. Jun 2016, 15:06
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr
Antworten: 49
Zugriffe: 5616

Re: Amstel Gold Race im Muldental Sa.04.06.16 7:00 Uhr

roland-bike hat geschrieben:Bin leider raus, schaffe ich nicht :(
Ich schon,

fahre 5 Uhr los, also wenn jemand bei Leipzig noch ins Auto springen will, solle "jemand" schnellstmöglich melden ;)