Die Suche ergab 164 Treffer

von AlexD.
Mo 15. Okt 2018, 15:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Nachbestellung BOD Jersey und Bib
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

Nachbestellung BOD Jersey und Bib

Moin Kollegen! Aufgrund gehäufter Anfragen: wer noch ein BOD Jersey (kurz oder lang) und/oder eine Bib (kurz oder lang) haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Wir werden eine Nachbestellung bei Rothai/Lawi machen, der Mindestbestellwert (400€) wird wohl bequem erreicht werden. Der Preis für Je...
von AlexD.
Mo 9. Jul 2018, 22:41
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: (B)Rocken 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: (B)Rocken 2018

Hey, Ich bin auch gerne bei einer gemeinsamen Rueckfahrt dabei. Habe mich auch bei den Strava-Event mal alsTeilnehmer mit eingetragen. Bis Samstag! Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk Super! Wenn etwas sein sollte, einfach per Strava oder Tapatalk melden [emoji6] Gesendet von meinem LG-H870 m...
von AlexD.
Mo 9. Jul 2018, 22:10
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: (B)Rocken 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: (B)Rocken 2018

Moin Kollegen!

Bisher haben sich schon einige für die Rückfahrt gefunden. Vielleicht möchte sich noch jemand anschließen? [emoji6]

Gruß Alexander

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
von AlexD.
Mo 28. Mai 2018, 12:29
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: 300 km - Radmarathon - NSC2018
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: 300 km - Radmarathon - NSC2018

Da bin ich ehrlich froh, dass ich mich nicht angemeldet habe. So traurig. Es ist eigentlich nicht besonders schwer, eine vernünftige 300er Strecke (selbst nur über den PC) zu planen, wenn man einige Regeln einhält...Zum Glück hat's die Gruppe scheinbar raus gerissen :daumen:
von AlexD.
Mi 16. Mai 2018, 13:44
Forum: Technik - Tipps und Tricks
Thema: Wahoo Elemnt Bolt - Kurzbericht
Antworten: 18
Zugriffe: 3215

Re: Wahoo Elemnt Bolt - Kurzbericht

Moin. Bei mir klappert der Bolt mittlerweile in der Aerohalterung. Kennt ihr dieses Problem auch? Ein weiteres: Wenn ich einen Track nachfahre, diesen aber, wegen beispielsweise einer Baustelle, verlassen muss, sehe ich ihn irgendwann nicht mehr. Auch wenn ich mich später wieder in der Nähe des Tra...
von AlexD.
Di 8. Mai 2018, 07:47
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Männertag 2018: LE - Prag - DD
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Re: Männertag 2018: LE - Prag - DD

Hallo Alex. Ich könnte euch bis zum Fichtel-/Keilberg begleiten, da ihr sozusagen bei mir an der Haustür in Schwarzenberg/Crandorf vorbeifahrt, was ich aber abklären muss. Ansonsten könnt ihr gern auf einen Kaffee vorbei schauen. Bei Interesse gibt's die Adresse per PN. Gruß, Lars Vielen Dank für d...
von AlexD.
Mi 2. Mai 2018, 17:01
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Männertag 2018: LE - Prag - DD
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Re: Männertag 2018: LE - Prag - DD

Fichtelberg [emoji6] kannst gern mitkommen. Ich glaube du schaffst das locker. Ansonsten stelle ich jetzt einfach mal Leipzig-Prag über FB in den Raum... Was ist mit "FB" gemeint ? Das is ne amtliche Runde. Wäre gerne dabei. Aber aufgrund mangelnder Fitness lasse ich das lieber. Gesendet von meinem ...
von AlexD.
Mi 2. Mai 2018, 13:54
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Männertag 2018: LE - Prag - DD
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Re: Männertag 2018: LE-Prag-DD

Das Projekt "LE - Prag - DD" nimmt etwas mehr Form an: Hier meine Routenvorschläge: LE-Prag https://www.strava.com/routes/11882914 Prag-DD https://www.strava.com/routes/12999513 Zeitplan steht noch nicht, aber ein früher Start gegen 05:00/06:00 Uhr wird wohl drin sein. Ab Dresden dann Rückfahrt mit ...
von AlexD.
So 29. Apr 2018, 11:39
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Männertag 2018: LE - Prag - DD
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Männertag 2018: LE - Prag - DD

Moin Kollegen!

Ist für den heiligen Tag schonetwas größeres geplant? Macht der RSV Speiche wieder eine Runde?

Ansonsten stelle ich jetzt einfach mal Leipzig-Prag über FB in den Raum...

Gruß Alexander

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
von AlexD.
Mo 23. Apr 2018, 10:45
Forum: Radsportzirkus
Thema: Aktuelles Renngeschehen
Antworten: 1211
Zugriffe: 83301

Re: Aktuelles Renngeschehen

Wow! Kenn' nur Istrien und fand die Gegend um den Vojak schon sehr schön, aber das toppt das Ganze natürlich um Längen!