Die Suche ergab 188 Treffer

von TheCousin
Fr 19. Jul 2019, 21:38
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Samstag, 20.07. von Fröttstädt durch den Thüringer Wald nach Saalfeld
Antworten: 13
Zugriffe: 407

Re: Samstag, 20.07. von Fröttstädt durch den Thüringer Wald nach Saalfeld

Ich bin morgen ausnahmsweise nicht in den Dolomiten aber dabei sein kann ich auch nicht. :(
Ich wünsche euch allen guten Beine und fahrt schön aufmerksam die Abfahrten herunter ;)
orientiert euch an KleeMenz :) :D
von TheCousin
Fr 12. Jul 2019, 22:56
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Die Störmi-Stunde
Antworten: 16
Zugriffe: 864

Re: Die Störmi-Stunde

roland-bike hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 17:18
Hättet Ihr Rennradfahrer etwas dagegen? Wenn nicht, würde ich mal eine MTB-Runde vorschlagen zur Diskussion und hier anbieten.
MTB im Flachland :?
Am Hang?
Warum nicht mal eine Runde in den Dolomiten?
Ich finde es schon wirklich anmaßend hier deine Touren und Vorschläge zu posten. :lol:
:liebe:
von TheCousin
Sa 6. Jul 2019, 23:09
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Die Störmi-Stunde
Antworten: 16
Zugriffe: 864

Re: Die Störmi-Stunde

Lol? Warum sollte das jemand entgegen kommen wenn man vorher über den Lenker absteigt, oder eine Runde vorher in dem kurvenreichen Bereichen stürzt oder einen der Passanten oberhalb am Area 51 Häuschen aus dem Schritt reisst, sich eine Hundeleine in den Speichen verirrt oder jemand der keine Renner...
von TheCousin
Do 4. Jul 2019, 09:54
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Die Störmi-Stunde
Antworten: 16
Zugriffe: 864

Re: Die Störmi-Stunde

Mir wirft sich die Frage auf: steht denn da jemand in der Kurve zur Abfahrt oder hofft man einfach, dass da niemand entgegen kommt? Lol? Warum sollte das jemand entgegen kommen wenn man vorher über den Lenker absteigt, oder eine Runde vorher in dem kurvenreichen Bereichen stürzt oder einen der Pass...
von TheCousin
Sa 29. Jun 2019, 22:26
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1096

Re: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019

8:30 Uhr bei Goetze und dann direkt hin.
von TheCousin
Mi 26. Jun 2019, 05:45
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1096

Re: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019

würde 6 h starten. dann mit umweg ans ziel dort 4 h sonnen und wieder heim.
von TheCousin
So 9. Jun 2019, 14:02
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Pfingstmontag / 10.06.19
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Pfingstmontag / 10.06.19

Start zw. 9 und 10 Uhr ( zeitiger ginge auch ) je nach Absprache kurz hinter Baalsdorf. Entlang der Mulde über Grimma, Leisnig, Technitz, Leisnig, Colditz, Glasten genau so das die Hügel umgangen werden. Geplanter Stop in Colditz (Tankstelle). Ca. nach 3 h Fahrzeit. Soziales Tempo. Wer ist dabei? :d...
von TheCousin
Sa 8. Jun 2019, 16:39
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018
Antworten: 67
Zugriffe: 6931

Re: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018

Moin, Ich wuerde das Ganze aufgrund der bis jetzt doch recht spaerlichen Rueckmeldungen gerne fuer morgen abblasen (zumindest was mich angeht) und auf einen spaeteren Termin verlegen. Ich denke die Planung war wohl vielleicht ein wenig zu kurzfristig bzw. fuer lange Zeit etwas unkonkret, sodass nic...
von TheCousin
Do 6. Jun 2019, 21:52
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Hügelrunde ins Saaletal am Dienstag, 4.Juni 19
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Hügelrunde ins Saaletal am Dienstag, 4.Juni 19

kay-uwe hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 20:03
TheCousin hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 22:20
durchgezogen?
Jawohl ja!
Landschaftlich sehr reizvoll.
Respekt!
Die Saale in ihren vollen Pracht! ;)