Die Suche ergab 8 Treffer

von Tommasinchen
Di 18. Dez 2018, 20:28
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: FRM 2019... Vorfreude für Bergfexe
Antworten: 0
Zugriffe: 268

FRM 2019... Vorfreude für Bergfexe

Der Fichtelbergrad"marathon" startet am 23.6.2019. Eigentliche Strecke nur 90 km und knappe 2000 hm (über Geyer), wenn man aber retour nach Chemnitz (170 km) oder Leipzig (240 km?) fährt oder den ein oder anderen Hügel ranhängt, wird die Sache spannend. Strecke ist klasse, die Verpflegung... jedenfa...
von Tommasinchen
So 7. Okt 2018, 08:17
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental
Antworten: 8
Zugriffe: 671

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

"gemütliche Kuchentour im Muldental"... Danke sehr, eine feine Sause.
von Tommasinchen
Fr 5. Okt 2018, 16:08
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental
Antworten: 8
Zugriffe: 671

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

keine sorge bitte die Herren, ich lasse mich diskret zurückfallen, sollt ich mich als Spaßbremse entpuppen. "Schranke Störmi" meint die zwischen Markkleeberger und Störmi, richtig?
von Tommasinchen
Fr 5. Okt 2018, 14:16
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental
Antworten: 8
Zugriffe: 671

Re: 06.10. ausgedehnte Runde durchs Muldental

... also halb 10 an der Schranke? ich würd ein Stück mitkommen. falls mir Euer "gemütlich" zu fix wird ists kein problem, ich kenn die strecke und finde allein nach Haus...
von Tommasinchen
Mi 8. Aug 2018, 05:57
Forum: Tourenberichte
Thema: Kühtaisattel - Bericht -
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Kühtaisattel - Bericht -

Hier also der Rückblick zum Ausflug über den Kühtai und danke nochmals fürs Mutmachen und die Infos. die Eckpunkte der Runde (kein Strava o.ä., nur Tacho): Strecke: ca. 120 km, ca. 2250 hm Schnitt gesamt: für mich uninteressant (bekennende und diagnostizierte Abfahrtsschisserin, 2 Verfahrer und herr...
von Tommasinchen
Do 12. Jul 2018, 20:55
Forum: Tourenberichte
Thema: Kühtaisattel - Fragen -
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: Kühtaisattel

heyho ihr beiden, dank Euch, vor allem für die Details. die Laufleistung von 4000 km kommt bei mir bis jetzt in etwa zusammen, das passt also. am Gewicht... :lol: arbeite ich noch bisle, hab noch 2 Wochen zeit zum Futtern. dann bleibt alles drauf wies ist und ich versuchs von westen. wenn ich wieder...
von Tommasinchen
Do 12. Jul 2018, 08:17
Forum: Tourenberichte
Thema: Kühtaisattel - Fragen -
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Kühtaisattel - Fragen -

"Hallo in die Runde, ich hab ne Frage zur Übersetzung und zu nem Pass. Wenn das nicht der richtige Ort ist, dann... :wand: Ist einer von Euch den Kühtai (wohl sicher) schon gefahren und komm ich mit der Übersetzung 34 – 32 hoch? Klar, hängt vom Trainingszustand ab, aber der stimmt. Wenn ja, ost- od...
von Tommasinchen
Fr 10. Jun 2016, 18:27
Forum: Stell dich vor
Thema: Tommasinchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2964

Tommasinchen

moin moin Kurze Vorstellung: fahre im "Master 1" (nur alterstechnisch!), Strecken liegen aktuell zwischen 90 und 150 km, drunter selten, drüber mal mit. suche Leute für die langen Strecken. Berge und Hügel sind willkommen, auf der Flachstrecke kann und will ich nicht ganz so knüppeln, wie die Herren...