Die Suche ergab 150 Treffer

von Stefan N.
Fr 8. Nov 2019, 11:42
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: MTB-&Cross-Runden
Antworten: 83
Zugriffe: 12369

Re: MTB-&Cross-Runden

[emoji1360]
von Stefan N.
Do 17. Okt 2019, 11:44
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: So., 20. Okt. 2019, Rochlitz
Antworten: 1
Zugriffe: 289

So., 20. Okt. 2019, Rochlitz

Ich würde am Sonntag ne Grundlagenrunde fahren wollen. Etwa 5 Stunden. Mit Halt beim Bäcker ☕🍰. Vielleicht sowas: https://www.komoot.de/tour/99699850 Bin wie immer für Vorschläge/ Änderungen offen. Mitfahrer*innen sind erwünscht 🚴🏼‍♂🚴🏼‍♀. Abfahrt gegen 10 Uhr, damit man etwas ausschlafen kann. Sport...
von Stefan N.
Mi 21. Aug 2019, 03:39
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: RTF Historica 2019 [200 km] Samstag, 24.08.
Antworten: 6
Zugriffe: 768

Re: RTF Historica 2019 [200 km] Samstag, 24.08.

Ich bin am Start, aber kann aus terminlichen Gründen nur die 80km fahren.
von Stefan N.
Do 1. Aug 2019, 17:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Baustellen
Antworten: 67
Zugriffe: 54729

Re: Baustellen

In Großbothen Richtung NO Bild
von Stefan N.
Do 1. Aug 2019, 17:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Baustellen
Antworten: 67
Zugriffe: 54729

Re: Baustellen

Weg zwischen Erlln und Maaschwitz an der Mulde lang - dichtBild
von Stefan N.
Do 1. Aug 2019, 17:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Baustellen
Antworten: 67
Zugriffe: 54729

Re: Baustellen

Colditz ist komplett dicht, da 2 Kreisverkehre grundhaft beackert werden.
Bild
von Stefan N.
Do 1. Aug 2019, 17:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Baustellen
Antworten: 67
Zugriffe: 54729

Re: Baustellen

Die Straße ab Kralapp nach Norden ist gesperrt.Bild
von Stefan N.
Do 1. Aug 2019, 17:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Baustellen
Antworten: 67
Zugriffe: 54729

Re: Baustellen

Aktuell wird im Muldentaler Land fleißig gebuddelt und gewerkelt: Die Straße zwischen Stockheim und Steinbach ist mit einer recht festen Schotterdecke überzogen. Was man gemeinhin als Gräwwl bezeichnet. Ist mit dem RR nun nur noch mit dezentem Tempo passierbar. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190...
von Stefan N.
Mo 29. Jul 2019, 16:10
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Do., 01. August Rochlitzer
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Do., 01. August Rochlitzer

Am Donnerstag wollte ich - sofern das Wetter mitspielt - zum Rochlitzer. Von drei Seiten hinauffahren und dann Bäckerstopp. Start vormittags. Ca 150km. Ca 5-7h, also kein Gehetze. Focus liegt auf dem Klettertraining. Mag jemand mitkommen? Denkbar ist auch, dass jemand nur 1 oder 2 Mal hochfährt, daf...
von Stefan N.
Fr 5. Jul 2019, 21:39
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Die Störmi-Stunde
Antworten: 20
Zugriffe: 1781

Re: Die Störmi-Stunde

Der Großmeister hat gesprochen! Wir sind alle unwürdig! Jap, hat er. Ich finde es wichtig, auf die Gefahren hinzuweisen. Und das hat er getan, deine Kritik daran kann ich nicht nachvollziehen. Finde die gewählte Form prima: ohne erhobenen Zeigefinger und mit Sarkasmus. Das hat Klasse. Letztlich sol...